Seite dauernd Down!

Hi,

ich habe das Problem, das meine Seite unter n-plosion.bplaced.net/ mal geht und dann wieder nicht. Liegt das an euren Servern, oder was?

also das gleiche problem hab ich auch seit gestern oda so die seite geht 5 min und dann 2-4 min nicht und heute is es häufiger geworden

Gut, dann liegt es schonmal nicht an mir o_O

Irgent was ist mit Servern los (Oder nur einige)

Miro macht das schon… :wink:
Abwarten

Ist das zufällig Server 7? Dann kann ich ja aufhören mich zu ärgern, weil meine derzeitige Foreninstallation nur Salat liefert und der Server dauernd nicht anwortet bzw. die Verbindung zur Datenbank nicht aufbaut.

Wann soll(kann) ich wieder :morgen: ?

ne, war nur ddos.
ich hab nur gerade feststellen müssen, dass die firewall nicht ging, weil versehentlich falsch konfiguriert, als ich sie dort eingerichtet habe. waren etwa 2500 verbindungen von 2 ips …die gehen jetzt ins nirvana :wink:

ciao

Das dacht ich mir das ein DoS ist … :neutral_face:

sry aber was genau ist ein Dos

DDOS ist ein Angriff von nem bösen Jungen (üble Sache)…
aber Google weiß da mehr

@miro
kannst du auch was über Server1 sagen? Denn da (so scheint es mir) spielt MySQL wieder verrückt

Na denn weg mit den DDössen, und ich kann schon wieder weitermachen :wink:

Immer fleißig der miro :wink2:

de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Kurz zusammengefasst:
(D)DoS ist es, wenn man einen Server solange/soviel Datenmüll schickt, dass dieser ihn nicht verarbeiten kann, und deshalb langsamer wird, und im Extremfall abstürzt.

Ist das Problem nun behoben.

Denke schon. Probiers doch aus :wink:

Wenn es sich auf Server 7 bezog, dann muß es behoben sein. Mein Board funktioniert z.Zt. einwandfrei… :wink: