Seite deaktiviert!

Hallo…

Meine Seite wurde deaktivert weil ich dort ein Browsergame drauf habe.

Da habe ich wohl was in der AGB übersehen…

Wäre gut, wenn mein Account wieder aktiviert wird, damit ich mir die Dateien sicher kann und auch die Datenbank dazu.

Würde ja schnell gehen. Wäre jetzt schade , wenn meine ganze Arbeit umsonst gewesen wäre, weil ich alles selbst gemacht habe. :neutral_face:

du must das support team anschreiben nicht hier im Forum

naja ich denke aber das dauert … und hier ist doch allgemeiner support…

Nur die können dir helfen schreib sie einfach an und frag ob sie deine Webspace freischalten können
HIER —> bplaced.net/?handler=supportsys <— HIER

Hi,

hier ist allgemeiner Support - allerdings kein accountspezifischer. Bitte mlde dich im Ticketsystem - da ist das ganze besser aufgehoben.