Seite deaktiviert?

Gestern habe ich mich hier registriert und eine Homepage für mich zusammengebastelt.
(fdxart.bplaced.net)
Allerdings wird mir der Zugriff auf meine eigene Homepage einfach verwehrt.
FTP-Accounts funktionieren nicht, ich kann die Seite in keinem Browser ansehen,…
Allerdings ist mir schon aufgefallen: Andere Leute können sehr wohl drauf. Es gibt aber auch wenige, die dies nicht können.

Nun frage ich mich: Hängt das mit den derzeitigen Server-Problemen zusammen?
Oder habe ich gegen irgendeine Regel verstoßen?

Ich bin mir keiner Schuld irgendwie bewusst und würde gerne aufgeklärt werden. :wink:

MfG FDX

Deine Seite ist nicht deaktiviert. Sonst würden andere nicht darauf zugreifen können. Ich komme jedenfalls auch auf deine Seite.

Seit wann hast du diese Probleme ? Länger als 3 Stunden ?
Lösche mal dein Browser-Cache und DNS-Cache
=> Start => Ausführen => cmd => ipconifg /flushdns => ENTER drücken

@nichtsgeht: Funktioniert leider auch nicht, obwohl ich alles erdenkliche geleert habe, das irgendwie mit Internet zu tun hat. :frowning:

Ich würde sehr ungern den Hoster wechseln, nur weil ich meine Seite nicht mehr erreichen kann.

Was ich übrigens vergessen habe zu sagen: Ich kann mich ganz normal bei bplaced einloggen, bloß meine HP wird mir verweigert… :neutral_face:

warte einfach mal 3 stunden ab

Hat funktioniert, danke :slight_smile:

Aber wieso ist das so?

edit:

Na toll, die Seite wird zwar angezeigt, aber der FTP-Account will immer noch nicht.

Status: Auflösen der IP-Adresse für fdxart.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.35.53:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER fdxart_fdxart
Antwort: 331 Hello fdxart_fdxart, your password is required:
Befehl: PASS ********

Und dann bleibt es so, egal bei welchem programm.