Seite geht mit IE nicht auf

also ich weis nicht ob ich hier richtig bin, da ich nichts gefunden hab in der suche frag ich hier mal. ich hab das problem das ich das forum was ich hoch geladen hab nicht mit dem IE auf bekomme es wird mir immer ne Fatal Error angezeigt und da ich zu blöd bin dafür frag ich mal hier nach! vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt denn mit Firefox gehts.
hier noch mal der link zur seite http://magicland.bplaced.net/forum

[code]Fatal error: PHP notice in file /users/magicland/www/lib/system/event/listener/IndexCustomBoxListener.class.php (17): Trying to get property of non-object

Information:
error message: PHP notice in file /users/magicland/www/lib/system/event/listener/IndexCustomBoxListener.class.php (17): Trying to get property of non-object
error code: 0
file: /users/magicland/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.2.8
wcf version: 1.0.11 (Horizon)
date: Sun, 24 May 2009 13:18:34 +0000
request: /
referer:

Stacktrace:
#0 /users/magicland/www/lib/system/event/listener/IndexCustomBoxListener.class.php(17): WCF::handleError(8, ‘Trying to get p…’, ‘/users/magiclan…’, 17, Array)
#1 /users/magicland/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(193): IndexCustomBoxListener->execute(Object(StructuredTemplate), ‘StructuredTempl…’, ‘shouldDisplay’)
#2 /users/magicland/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(231): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), ‘shouldDisplay’)
#3 /users/magicland/www/lib/system/WBBCore.class.php(57): Template->display(‘offline’)
#4 /users/magicland/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(93): WBBCore->initTPL()
#5 /users/magicland/www/global.php(18): WCF->__construct()
#6 /users/magicland/www/index.php(7): require_once(’/users/magiclan…’)
#7 {main}[/code]

das liegt nicht am browser, das ist ein php-error.
mit dem firefox geht das genau so wenig, wie mit dem ie.

ich habs mal in den php-bereich verschoben.

greez,
mmemichi

Der fehler liegt denke ich an einem installierten Plugin, weil dort steht:
"/users/magicland/www/lib/system/event/listener/IndexCustomBoxListener.class.php (17)"

welches Plugin hast du zuletzt installiert?

oh danke erstmal für die antwort! ich schau mal nach welches plugin es war und nehm es dann mal raus dann schau ich mal obs geht und wenn nicht dann meld ich mich noch mal.

irgendwie ist wohl beim aufspielen das letzte verloren gegangen wieso und warum auch immer, is ja egal da das forum eh noch im aufbau ist wars nicht tragisch und ich hab was dazu gelehrnt danke für eure hilfe! :smiley: