Seite geht nicht

Hallo meine lieben vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich versuche seit gestern auf meine Seite zu kommen,ich kann mich weder bei bplaced einlogen noch sonstiges.
petra.bplaced.net/
Habe nur eine weisse Seite wo steht wartungsarbeiten.
Aber meine beiden andere Seiten gehen komicherweise.
Lg Petra

hallo Petra,

schau mal bitte hier: viewtopic.php?f=6&t=12920 :wink:
Dauert leider wohl noch etwas, Deine Daten sind natürlich nicht gefährdet - nur eben nicht erreichbar, sry.

ciao

Dankeschön für die schnell antwort ok dann weiss ich bescheidt
Lg Petra !coffee

Hallo miro,
ich verstehe die ganze Aufregung um den Serverausfall nicht.
So etwas ist doch jederzeit möglich-je kompliezierter die Technik um so eher gibt es auch einmal Probleme. Jeder sollte doch über die Kostenfreiheit bei bplaced froh sein.
Zumal ich schon über ein Jahr einen solchen Ausfall noch nicht erlebt habe, und mir sicher bin , das das Problem so schnell als möglich behoben wird.
Danke dafür!
:wink:

Ja weil es ja kostenlos ist, da kann man rüg mal was warten.

Ich treibe mich dann in andere Foren rum, wenn meins nicht zu erreichen ist.

Das ist mal wieder typisch für moderne Hardware
Zicken im falschen moment.
Das ist halt der Nachteil des Fortschritts.

Das hier bplaced keine Schuld dran hat und auch nichts weiter machen kann außer abzuwarten, ist klar. Aber eure Aussagen jedesmal, wenn man mal nachfragt oder auch mal verärgert über die jetzt doch ständigen Ausfälle ist, finde ich auch voll daneben. Klar ist man verärgert, wenn man zB. ein gutgehendes Forum hat, dies aber ständig nicht oder kaum erreichbar ist. Dann ist es auch egal ob der Webspace kostenlos ist oder nicht. Denn Service bleibt Service, ob kostenlos oder nicht.

Denn wenn es doch immer so egal ist ob die Seite nun erreichbar ist oder nicht, dann braucht man auch keine Seite online zustellen, mit so einer Einstellung!

Hey :slight_smile:

naja ich denke, dass wir uns schon glücklich schätzen können mit bplaced.

Wie ich schon in mehreren Threads sagt, haben ja auch die Supporter ihre Freizeit und Reallife.

Man kann nicht immer für bplaced da sein.

und die Supporter machen das hier alles ehrenamtlich soweit ich weiß (:

Bei anderen Hostern bekommen die Supporter dafür Geld und das ist ihr Job, deswegen bekommst du auch schnellere Antworten auf deine Fragen :slight_smile:

Nun gut ;D

Fertig geredet ;D

Wird schon wieder alles denk ich ;D Nehmt euch einfach mal frei <3

grüße

Dagegen sag ich ja auch nichts. Aber man sollte auch nicht ständig die User drauf hinweisen das es hier kostenlos ist, wenn sie mal nachfragen. Das bplaced kostenlos ist, das weiß sicherlich jeder der hier einen Account hat ;c)

Ich zB. beschwere mich ja jetzt auch nicht obwohl mein Forum mit betroffen ist, und dort täglich meist um die 50 Beiträge und teilweise mehr geschrieben werden. Aber wenn das so weitergeht muss ich dann leider dennoch in Erwähnung ziehen, nach dem Jahreswechsel umzuziehen. Sonst hauen mir irgendwann sämtliche Mitglieder ab.

[quote=“kabelzeitung”]Hallo miro,
ich verstehe die ganze Aufregung um den Serverausfall nicht.
So etwas ist doch jederzeit möglich-je kompliezierter die Technik um so eher gibt es auch einmal Probleme. Jeder sollte doch über die Kostenfreiheit bei bplaced froh sein.
Zumal ich schon über ein Jahr einen solchen Ausfall noch nicht erlebt habe, und mir sicher bin , das das Problem so schnell als möglich behoben wird.
Danke dafür!
:wink:[/quote]
ich weiß ja nicht wo du in dem jahr warst.
aber es stimmt nicht. es gab wohl ausfälle.

ein projekt wie bplaced (in der größenordnung) müsste sich vllt überlegen das mehr in redundanz gebuttert wird.
wenn es aus kostengründen nicht möglich ist dann ist vllt was im finanzplan erstellen schief gelaufen.
ich weiß das ab einer bestimmten anzahl von accounts die ganze sache unübersichtlich wird.
aber jeder nutzer der kein interesse an ich drücks einfach aus einer seite hat. fliegt vom server(account wird gesperrt) und es entsteht platz. wodurch ein anderer server synchron neben bei lauscht(vllt ist auch die cluster variante ne idee (kosten kosten kosten)).
ich geh lieber nicht weiter hinnein.

Miro wird sich was einfallen lassen wie ich ihn kenn.

das so probleme mehr als minimiert werden.

Lg

hi chitypo
wie das ganze aufgebaut wird und wie die daten gehalten werden lass doch bitte miros sorge sein, er kennt sich da schon genug aus, dass er da keine grundlagenberatung braucht.
ich weiß nicht ob du in der lage gewesen wärst sowas wie bplaced hochzuziehen, ich wage es einfach mal zu bezweifeln.
also bitte kümmer dich nicht darum und verschwende deine zeit lieber an konstruktiver mitarbeit o.ä. denn dieses rumgehacke hilft niemandem und wenn man keine ahnung von der materie und von den internen strukturen hat ist es besser sich da raus zu halten.

[quote=“comjag”]hi chitypo
wie das ganze aufgebaut wird und wie die daten gehalten werden lass doch bitte miros sorge sein, er kennt sich da schon genug aus, dass er da keine grundlagenberatung braucht.
ich weiß nicht ob du in der lage gewesen wärst sowas wie bplaced hochzuziehen, ich wage es einfach mal zu bezweifeln.
also bitte kümmer dich nicht darum und verschwende deine zeit lieber an konstruktiver mitarbeit o.ä. denn dieses rumgehacke hilft niemandem und wenn man keine ahnung von der materie und von den internen strukturen hat ist es besser sich da raus zu halten.[/quote]
So wird es sein :wink:

da sagt man imma in deutschland herrscht meinungsfreiheit.
bin ja schon still. :neutral_face:

es besteht meinungsfreiheit aber man sollte seine meinugn auch nur äußern wenn sie fundiert ist und man ahnung von der materie hat und net in wunden kratzen, bei welchen man eh nichts bewirkt.

Verstehe jetzt die Aufregung nicht. Er hatte doch gar nicht auf was rumgehackt, sondern lediglich ganz normal was dazu geschrieben. Wenn man solche Antworten von einem Teammitglied liest, traut man sich wirklich nicht mehr auf irgend was noch zu fragen oder auf was hinzuweisen :whata:

Soe seh Ich das auch, wie mein Vorposter es sagte.

guten abend ihr zwei, macht bitte keine welle deswegen, comjag meint das nicht so.

wir sind alle nur menschen.

Es geht nicht darum, ob was gesagt wurde - Kritik und auch Meinungen werden gerne gesehen. Allerdings lassen wir uns es hier nicht gefallen, wenn einzelne User meinen sie müssen hier gezielt irgendwelche falsch Informationen in den Umlauf bringen. Was hier von User „chitypo“ geschrieben wurde entspricht nicht der Wahrheit und ist wahrscheinlich nur eine Hetze weil er vorübergehend im Forum gesperrt wurde (Grund war übrigens, der mangelnde Respekt und die frechen Antworten gegenüber der Chefetage, welche eigentlich nur nett nachgefragt hat, ist aber schon ein Weilchen her). Wie gesagt, wir stehen gerne für Kritik und euren Meinungen bereit, aber nicht wenn hier versucht wird gezielt irgendwelche Geschichten zu verzapfen.

Gruss

Wenn jemand dazu Sachliche Meinungen oder Kritik hat, bitte einen neuen Thread aufmachen oder mir per PN zusenden, da sind wir offen - aber diese gezielte Hetze von chitypo hat hier nichts verloren.