Seite gelöscht - backup verfügbar?

Hallo zussammen

Ich habe vor einiger Zeit einen Blog für einen Freund aufgesetzt, allerdings ist dieser nicht mehr erreichbar.
Ich habe den leisen Verdacht das er einfach die E-mails mit der Inaktivitätswarnungen nicht gsehen hat ( bei web.de verschwinden die nach 10 Tagen ohne Öffnen) und das die Seite nun gelöscht ist.
Ich wollte fragen ob es evtl. noch ein Backup der Dateien oder wenigstens der Datenbanken gibt?
Es handelte sich um den account: laemmlerb.bplaced.net
vielen dank

Hallo,

ich hab mal nachgesehen, aber dieser Account wurde schon gänzlich entfernt also ist das ganze schon eine Weile her. Ich muss dich da leider enttäuschen, aber in erster Linie ist jeder selber für Seitenbackups verantwortlich und da der Account auch schon länger aus dem Network entfernt wurde ist nichts mehr verfügbar.

Gruss

gut, danke fürs nachschauen!

normalerweise berschwinden emails nicht zen tage nach nciht öffnen des accounte