Seite gelöscht?

Hi,

ich hätte da mal eine Frage:

wir lassen von unserem Clan aus ein Forum über eure Seite laufen. Nun haben wir das Problem, dass angezeigt wird, dass das Forum nicht länger existieren würde (bzw. die Seite). Daher wollte ich euch mal bitten, mir zu sagen, ob es vom Benutzer(den wir seit Tagen nicht erreichen können ) gelöscht wurde oder aber ob es irgend einen internen Fehler gibt, der unsere Seite nicht Anzeigen läßt ? oO ( Mir ist natürlich klar, dass ihr mir nicht sagen könnt, ob es der User selbst gelöscht hat, wegen Datenschutz, aber ich hoffe ihr könnt mir wenigstens sagen ob ihr einen Fehler in eurem System habt oder ob ihr es gelöscht habt ? ) Die Adresse zu dem besagten Forum war:
gengsta.bplaced.net/WBB3/upload/ … page=Index

hi,

gelöscht ist i.d.R. nix,
was ich in meiner kurzen zeit hier schon mitbekommen hab is aba,
das das net übers forum geklärt wird.

supportsystem sollte noch verfügbar sein, da kannste ticket schreiben und dann
nach ner aktivierung fragen :wink:

wird sicher nen grund haben…

ciao

Das Problem ist ja, das mir der Account nnicht gehört, sondern einem Clanmitglied. Ich selber bin bisher hier nicht angemeldet. Daher kann ich auch dem Support kein Ticket schreiben.

Mfg,

Halleluja

hi,

hast du Kontakt zum Inhaber der Seite?
Dann melde ihm das doch, sodass er sich darum kümmert,
wenn er die Daten gelöscht hat und keiner Backups hat,
dann is sie wohl wirklich weg, Seitens bplaced wurde da aber sicher nix gelöscht.

Zudem sei bemerkt, dass sich einer von euch alle 3 Monate mindestens im bplaced Portal anmelden sollte - net Forum, aba Portal - sonst wirds deaktiviert vom System wegen inaktivität. :wink:

viel erfolg…

ciao

@marco: hat er doch schon erwähnt…

Ich tippe auch darauf, dass sich der Kontoinhaber 3 Monate nicht eingloggt hat. Er hat danach weitere 31 Tage Zeit, sich einzuloggen und eine Reaktivierung zu fordern - per Ticketsystem. Falls er das nicht tut ist wirklich alles weg.

Wie mein Vorgänger schon vermutete ist es wahrscheinlich die Inaktivität des Besitzers vom Account.(da Fehler 404 angezeigt wird)
Er muss sich im User Portal anmelden und ein Supportticket verfassen das euer Account wieder aktiviert wird.

EDIT:mgier war schneller :ps:

hi,

wenns son Fall ist wird der Staff sicher ne ausnahme machen :wink:

Ich kenne das System nicht, gehe aba ma von aus,
dass da iwie zu sehen is, weshalb er deaktiviert is, der account.

Wenns an der inaktivität lag und nicht irgendnen anderen Grund hatte,
wird sicher wieder reaktiviert :slight_smile:

ciao

es könnte aber auch Regelverstoß sein (Nur forum, der Rest der Seite nicht)

aber im ACP steht genaueres

Chris

Sonst noch jemand der raten möchte warum der Account nun deaktiviert worden ist? :smiley:
Ein Hinweis reicht doch, dass er sich per Ticket melden soll - und ja, das muss halt der Seitenbetreiber machen, so von wegen Rechtsgültigkeit ect. Anfragen im Forum werden so nicht bearbeitet, und lasst es doch bitte mal mit den Mutmaßungen.