Seite gesperrt?

Hallo,

Warum wurde meine seite gesperrt oder gelöscht?

qpscriptz.bplaced.de

Ich habe dort nix illegales gemacht! ich bin dabei ein browsergame zu schreiben, und habe es lediglich dort getestet!

Desweiteren waren nur bilder von nem Geb. auf dem space…

Also warum ist sie weg??? :susp:

agb lesen->erkennen->aha browsergames verboten

aha… :susp:

und wer gibt mir nun die bilder wieder? die von der geb feier?
wie wäre es vorher mal eben bescheid zu geben, statt persönliche sachen einfach zu löschen! :motz:

Sind das diese mini Spiele?

Lol Reg dich doch nicht so auf hast doch die AGB bestätigt…

Es war noch nicht mal ein fertiges spiel!
lediglich login, register, und die ersten funktionen waren oben! ZUM TESTEN !!! Es wäre nie drauf geblieben!!!

aber das is mir egal! Wer gibt mir nun die bilder der geb. feier wieder???
das sind persönliche sachen! :astonished:

Hey,

mach dir keine sorgen, die kriegst du bestimmt wieder. Dir wird man bestimmt dein account wieder aktivieen falls du danach das spiel dann wieder vom server nimmst :wink: .

mfg
-gunitmedia

dann is das ja ok!

meld dich im support dann regeln wir das

wo is denn das ticketsystem?? o.0

auf bplaced.net einloggen->ticketsystem

Hallo, nochmals. Also die fotos habe ich wieder (waren noch auf dem rechner meiner frau!)
Ich bitte hiermit nur um eine einzige sache!

Ein Backup der datenbank!
Denn dieses fehlt mir auf meinem vserver ist der ausbau der datenbank noch nicht so weit, wie hier… :cry:

Wäre es möglich mir wenigstens dieses zu geben? :stress: !coffee :smiley:
Danke

Es gibt zurzeit andere Probleme!
Hab einfach mal zwei, drei tage gedult!

du bekommst dein DB Backup bestimmt!

jaa meine seite ist gesperrt …

ich war glaub ich auf demm server 6 jetzt seh ich dass ich auf server 4 bin und ich kann mich nicht bei FTP anmelden …

und unter bplaced.net im contol panel kann ich auch nicht rein … warum ?

[quote=“cano-design”]jaa meine seite ist gesperrt …

ich war glaub ich auf demm server 6 jetzt seh ich dass ich auf server 4 bin und ich kann mich nicht bei FTP anmelden …

und unter bplaced.net im contol panel kann ich auch nicht rein … warum ?[/quote]

du hast mir heute schon 2 pm’s geschrieben, ich hab dir doch gesagt informier dich im “stellungsnahme” thread. der server ist ist beim LKA, wir können im moment nichts tun.

aber server 2 wird nicht beschlagnahmt, oder?^^

server 2 ist down, anscheinend gibts da noch andere probleme im rechenzentrum… :unamused: was für ein tag

naja, solange er net beschlagnahmt wird ist ja fast alles andere noch eine MUserlösung für dieses Problem :unamused:

Hoffendlich geht bplaced bald wieder ohne Fehler, viel Glück an diejenigen, die daran arbeiten müssen :wink:

Mfg,
DCD

im moment liegt ein bock im RZ… der andere beim LKA :ps: