Seite Hochladen?

Heyho :slight_smile:
Ich habe mit NetObjectsFusion Essentials eine Homepage erstellt, weis jemand wie ich die nun hochlade?

Hi,

ja das weiß ich :wink:
Du brauchst ein FTP Programm und einen FTP Account (bplaced.net?handler=ftp)
Dann kannst du deine Seite hochladen alles weitere ist hier auch gut beschrieben
eass.bplaced.net/3-FTP

lg flo

Und was soll alles hochgeladen werden?

Hi,

alles was zu deiner homepage gehört^^

lg flo

ja Ich habe da nicht soviel Ahnung :frowning:
C:\Program Files\NetObjects\NetObjects Fusion Essentials\User Sites\SöLaHomepage\SöLaHomepage.nod
einfach diese datei dann?

Hi,

nein
du musst warscheinlich dein Programm öffnen und dann gibts da sicher ne funktion
(Projekt) Exportieren dann speicherst du des irgendwo hin (z.b. Desktop) und lädst dann den Ordner bzw. die Datein hoch

lg flo

Das FileZilla oder Netobjects?

Hi,

das Filezilla ist nur das Programm zum übertragen …

Ich meine dein NetObjekts Programm da sollte es in der Regel Unter Datei eine Funktion Exportieren (oder so ähnlich) sein

lg flo

Okay, ich glaube ich muss mal zu einem Profi :wink: Oder mit jemandem über Teamviewer das machen :wink:

… oder die dazu verfügbare Dokumentation durch lesen :wink:

Und die finde ich wo?

na wird ja wohl iwo n hilfebutton sein oder so? oder vllt mal googlen, wenns ne bekannte software ist, gibts da garantiert massig… einfach mal nach “netobjects exportieren” googlen. ich hab auf den ersten blick auch buttons mit “publizieren” und so gesehen, schon mal den versucht?

Ja mir publizieren wird die Seite aber nur angezeigt im Browser.

unten rechts is son objekt-explorer, kannste da nicht einfach das oberste verzeichnis rauskopiern oder rausziehn? mensch leutz, nehmt eclipse!