Seite läd net, server down?

Moin!
Hab ganz dickes prob. Komme auf meine Seite www.manu007.bplaced.net net drauf!
Is wichtig, weil ich da pics verlinkt drauf habe für meine ebayauktion, die gleich endet! Bitte helft mir!
Per filezilla komm ich auch net aufn ftp!!!

dann schau doch mal hier:
bstatus.wlfs.at/

dann weißt du mehr

[quote=“daddycool007”]Moin!
Hab ganz dickes prob. Komme auf meine Seite manu007.bplaced.net net drauf!
Is wichtig, weil ich da pics verlinkt drauf habe für meine ebayauktion, die gleich endet! Bitte helft mir!
Per filezilla komm ich auch net aufn ftp!!![/quote]

Deine Space liegt auf Server 7 und der is off :neutral_face:

klasse der einzigste der off is is server 7, wo bin ich drauf?

server7…

wtf bin ich einmal drauf angewiesen, in 20min enden meine ebay auktionen… ohne bilder XD

sowas ist hier aber sowiso nicht erlaubt, also bilderablage… der space ist für homepages.
genau wegen ablage gibt es momentan son problem… :unamused:

nicht, dann tuts mir leid, hab da auch normalerweise ne hp drauf :smiley: aber ich machs in zukunft mit img.xrmb2.net/
Trozdem wärs von vorteil wenn der server on käme…

sowas ist hier aber sowiso nicht erlaubt, also bilderablage… der space ist für homepages.
genau wegen ablage gibt es momentan son problem… :unamused:[/quote]

…für das gibts directupload.net/ …bilder hoster … :smiley:

[quote=“fusion”]sowas ist hier aber sowiso nicht erlaubt, also bilderablage… der space ist für homepages.
genau wegen ablage gibt es momentan son problem… :unamused:[/quote]Bilderablagen sind wirklich kein Problem, sofern eine Richtige Webseite vorhanden ist.

Ein Bild auszuliefern ist für Apache wirklich die geringste Schwierigkeit. Selbst ein Hello World PHP Script braucht da wahrscheinlich mehr Rechenzeit

[quote=“michi1234”][quote=“fusion”]
genau wegen ablage gibt es momentan son problem… :unamused:[/quote]Bilderablagen sind wirklich kein Problem, sofern eine Richtige Webseite vorhanden ist.
[/quote]

trotzdem laut AGB’s ohne Homepage ja nicht erlaubt… und wenn die Bilder dann die ganze Zeit abgerufen werden od. ä - dürfte da schon was zusammenkommen, denke ich.

naja hab war ja bis eben noch drauf :stuck_out_tongue: ich werds mit bilduppern machn, hatte es nur gemacht, weil ich sie von woanders bearbeitet hatte und da hochgeladen hatte sry

ja dann ist es ja okay :slight_smile:

Hey,
hab mal ne Frage:
Wie lange ist Server 7 vorraussichtlich noch Offline???

LG MissElli http://jessys-bastelfun.bplaced.net

siehst du oben irgendwo eine antwort? :wink:

hi,

sry, da liegt zurzeit ein technisches problem mit dem server vor, ich arbeite derzeit daran.

ciao

hi,

der Dienst ist nun mal wieder hergestellt, sry für die extreme Verzögerung.
Grund dafür ist ein recht extremer DDoS sehr vieler Hosts; in etwa 300 Anfragen/Sek. gingen da auf verschiedene Serverdienste rein; Anzeige wird wohl erstattet, da der Drahtzieher bekannt ist.

ciao