Seite lahmt

Ich weiß, wir sollen nicht dauernd posten, dass wir über FTP nicht reinkommen, oder der Server lahm ist, oder was weiß ich… Aber langsam finde ich bplaced nichtmehr so gut, wie am anfang. Seit Monaten komme ich dauernd nicht ins FTP rein (Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
) und meine Seiten gehen auch mal, mal nicht.

Ich bin auch auf Server1, und frage mich, wann miro endlich den Fehler WIRKLICH behoben hat, und nicht nur so, dass es bei paar wieder funktioniert.

Klar, bplaced ist ein Freehoster, aber ich werde leider wechseln müssen, wenn das so weiter geht, da ich sonnst nie meine Seite aktualisieren kann, usw.

Bitte versucht das endlich in den Griff zu bekommen!!!

EDIT: Und die FTP Lösungsansätze bringens bei mir auch nicht.

Chris

ah da hat wer mein topic ausgegraben :smiley:

ne im Moment ist der Server1 mal wieder down. Aber da gibts oben bei den Bekanntmachungen glaub auch ne Begründung. Das läuft schon … !coffee

greetz

Schön und gut, aber langsam nervt mich das wirklich! Und jetzt kann ich wieder was hochladen, und dann sehe ich auf meiner Website keine Änderungen (mal abgesehen davon, dass plötzlich, ohne meine Schuld nurnoch eine von 3 Dateien included wird…)

Ganz im Ernst, mich nervt das… Und zwar gewaltig. Kündige ich an, dass es demnächst ne neue Seite gibt, welche ich nichtmehr bei so nem Baukasten machen will, hab ne de Domain und alles, und dann spielt bplaced wieder nicht mit…

Chris

@g-test

Stell dir mal folgendes vor:
FTP ist ein großer Raum, wo ganz viele Leute reinpassen. Aber FTP hat nur eine gewisse Anzahl an Türen. Und wenn gerade jemand durch die Tür geht, kannkein 2. gleichzeitig durch selbige gehen.

So ist das auch bei der Technik. Mehr FTP-Zugänge würden an den Serverressourcen kratzen, also muss man schonmal eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen. Außerdem lief Server 1 die letzte Zeit sehr stabil.

ist mir ja klar! Nur dass ich letzte Woche im Urlaub war, und vor 2 wochen auch, und IMMER wenn ich was auf bplaced hosten will (seit ein paar Monaten) komme ich nicht rein, oder es übernimmt nicht die Dateien, die ich hochlade.

Stellt euch vor, ihr habt in eurem HTML Code eine Ziffer vergessen, deshalb wird die Website nicht korrekt angezeigt. Ihr ändert es, wollt es hochladen, und entweder kommt Zeitüberschreitung, oder auf dem Server ist weiterhin die alte Version.

Wisst ihr wie Kacke das ist? Gut, auf der Seite sind ja eigentlich noch keine Besucher, aber eigentlich wollte ich meine Seite auf bplaced “großziehen” und wenn dann mehr user da sind, und dann Tagelang so ein Fehler ist? Wisst ihr wie das Image schädigend ist?!?

Ich werde wahrscheinlich wirklich wechseln müssen, obwohl ich froh war… Keine Werbung, 2GB Speicher, Gratis… ABer ich habe mich leider mit bplaced getäuscht.

Chris

geht der server wieder?

server 1 ist online o.0 der war nie down heute?!

Aber lahm genug, dass die meisten FTP-Programme die Schnauze voll hatten.

Ja, mit FTP ging nichts :ps:

dann ist/war der ftp-server zusehr ausgelastet. da wollten wahrscheinlich zuviele leute gleichzeitig connecten, versuchts jetzt nochmals.

ich habs eben versucht, klappte problemlos.

Im laufe des Tages lief es mal schlechter, mal besser … im Moment landen die FTP-Anfragen im Timeout.
Mit höherem Timeout und etwas Geduld wirds aber… :wink:

Tee trinken, abwarten, nach dem Wochenende wirds wieder besser :ps: