Seite nach Umzug CSS-Problem?

Hallo!

Hab in den vergangenen Tagen meine private Seite hierher umziehen lassen.
Jetzt hab ich aber Probleme:
Die Startseite wird korrekt dargestellt, aber sobald ich einen Link betätige dann scheinen die CSS-Formatierungen zu fehlen.

Einzige Erklärung die ich habe ist:

Beim Importieren der Datenbak wurde die als latin1_swedish_ci erkannt, obwohl sie ursprünglich latin1_german2_ci war. Die Sonderzeichen waren auch vermurkst.
Daher hab ich per php-Script alles latin1_german2_ci umschreiben lassen. Hat sich aber nichts geändert.
Komischerweise tritt dieser Fehler nicht im Backend vom Joomla auf. Da ist alles wie gewohnt außer den Sonderzeichen.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe. Bin für jede Hilfe dankbar.

http://rasrol.bplaced.net

Die Pfade zu so gut wie allen externen Ressourcen, die in die HTML-Dokumente eingebunden sind, stimmen nicht - liefern alle 404.

Deine Links sind alle in der Form /index.php/einstieg.html aufgebaut - d.h., es wird wohl die PATH_INFO-Methode als Alternative zu mod_rewrite benutzt.
Hast du vielleicht in den Einstellungen von Joomla vergessen, das anzugeben/zu konfigurieren?

Mit der Datenbank dürfte es nichts zu tun haben.

Naja, ich hab das Joomla 1:1 von Ohost übernommen und lediglich die Logindaten für Datenbank und die Standartpfade und der configuration.php angepasst.

Wieso Fehler 404 ich seh immer den Textinhalt ohne CSSformatierung und grafische Oberfläche.
Hab mal ne Grafik angehängt. So kommt das bei mir an.

Hallo!
@chrisb

Ich hab jetzt deinen Rat befolgt und mod-rewrite aktiviert und cookies und Browsercache gelöscht und siehe da, es geht.

Die 404 Fehler hab ich nun auch, das liegt wohl noch an der Galeriesoft. Das krieg ich hoffentlich auch noch hin.

Vielen Dank René

EDIT: Immer diese Schreibfehler.