Seite nicht erreichbar

Habe schon ein ticket geschrieben das meine Seite electrodave.bplaced.net nicht aufrufbar ist. Er sagte ich solle warten, was ich auch gemacht habe. Nun warte ich schon seit gestern abend und es ist immer noch nicht erreichbar.

Habe auch schon die ganze seite draufgeladen und getestet aber immer kommt Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404

Hilfe??

die bstaffs können sich nicht die ganze vor die supportticket kiste setzten warte einfahc noch ein bisschen ab

Ich warte gerne solange es auch funzen würde irgendwen. Hauptsache es geht.

Was ich nicht verstehe ist warum ein anderer user nur wenige stunden warten musste, siehe ähnliches post hier namens “meine Seite ist nicht erreichbar”

Aber naja bleibt mir wohl nichts anders übrig. ^^

Habs übrigends noch nicht sehen können da ja die seite nicht geht aber falls das stimmt —> werbefrei 1 gb speicher, unlimitierte datengrösse dann grosses Lob an diese Seite… :smiley:

Hi,

deine Seite funktioniert bei mir problemlos, es kommt beim Aufruf standardmäßig das Directory Listening. :slight_smile:

Die Seite geht bei mir:
electrodave.bplaced.net

F5 Drücken im Browser oder Start=>Ausführen=>cmd=>ipconfig /flushdns (Win XP)

[quote=“fishi”]Die Seite geht bei mir:
electrodave.bplaced.net

F5 Drücken im Browser oder Start=>Ausführen=>cmd=>ipconfig /flushdns (Win XP)[/quote]

Nee reload bringt nichts.

Aber den chache zu leeren schon ^^

Sry und danke nochmals haha :smiley: