Seite nicht erreichbar

Erstmal hallo,
find es toll das ihr webspace ohne werbung zur verfügung stellt. Wenn der Support jetzt noch super ist, dann steht euch nichts mehr im Weg ^^

Ist es normal das man ab und zu die Seiten nicht erreichen kann?
Ich komm einfach nicht auf meine drauf, dann gehts mal wieder dann wieder nicht…
das komische dran ist, das ich auf den ftp server drauf komme wenn die seite nicht erreichbar ist…

Hoffe auf hilfe,
schonmal danke

gruß stetze

Es kann sein das Miro am Apache ( Webserver ) einige änderungen vorgenommen hat in der Zeit.
Wenn das bei dir in nächster Zeit öfters passiert würde ich evt. mal deine Internet verbindung prüfen, da bei mir alles klappt.

an meiner internetverbindung liegt es nicht, da google usw gehen…
und es vorhin auf der arbeit schon so gewesen ist…

Jetzt gehts wieder :wink:

schnelle Antwort :slight_smile: