Seite nicht erreichbar


#1

Hallo profis,

ich habe eine Webseite mit Joomla erstellt, die heute ohne erkennbaren Grund nicht erreichbar ist. da kommt 404 Seite.

Wenn ich die Adresse

http://www.name.bplaced.net/index.php/de/home

manuell in die Adressleiste eingebe, erreiche ich die Seite. Klicke ich danach auf irgendeinen Menüpunkt, kommt wieder 404

Bachend kann ich aber nicht erreichen!

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank


#2

Ohne URL kaum.
Ich tippe aber mal auf falsche Angaben bei der internen Verlinkung.


#3

also wie gesagt, die Seite hat bis Fr Nacht problemlos funktioniert und ich habe daran nichts geändert. Wenn das die interne Verlinkung wäre, wie entsteht sowas und wie ist es zu beheben? du meinst also, dass es an Joomla liegt nicht an bplaced?


#4

Hi, ich hab folgendes Problem:
directupload.net/file/d/3991 … 72_png.htm

Wie ihr seht, ich komm nicht auf unsre neugegründete Page, um ein Forum einzurichten.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


#5

Dein Webspace ist doch problemlos erreichbar, wie es scheint. Jetzt brauchst du nur noch deine Dateien bzw. die Software deines Vertrauens hochladen. (How to: eass.bplaced.net/66-FTP-Programm)

Mfg :wink2:


#6

ich war vor paar jahren wegen einem GTA-SA-Clan schon mal hier, aber ich kann mich nicht erinnern, dass man nach der registratur iwas anderes brauchte… ich hab schon ne homepage, es geht mir bei bplaced, wie früher auch, nur um das forum…


#7

Da wirst du wohl was anderes meinen…

Bei bplaced bekommst du nur Webspace, und keine fertige Webseite. Du kannst aber natürlich, wie bereits erwähnt, fertige Software verwenden, insbesondere: eass.bplaced.net/43-Forensysteme

Mfg :wink2:


#8

beim versuch auf filezilla zuzugreifen kommt immer diese meldung:

Antwort: 331 Hello Pokemon-Sekai, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *****************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

was mach ich da falsch? ich geb alles so ein wie es sein sollte.

Server: pokemon-sekai.bplaced.net
Benutzername: Pokemon-Sekai
Passwort: nun ja, wie es halt ist ^^
Port: 21


#9

Benutzernamen klein schreiben.

Mfg :wink2:


#10

es kommt trotzdem der gleiche fehler…


#11

Dann stimmt das Passwort nicht. (Du kannst den FTP-Account einfach mal schnell löschen und neu erstellen, um das Passwort zu ändern.)


#12

es klappt, vllt war das passwort zu lang…