Seite nicht erreichbar

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mir hier Webspace eingerichtet und WP installiert. Habe alles ganz normal per FTP hochgeladen.

Dann wollte ich am Design etwas ändern und plötzlich erreichte ich meine Seite nicht mehr. Ebenso konnte ich nicht mehr per FTP auf den Webspace zugreifen.

Ich habe gestern noch ein Ticket geschrieben und es wurde gelesen, allerdings nicht beantwortet.

Dann hab ich mal probiert ob ich mit dem Tor-Browser meine Seite sehe. Und siehe da, ich sehe sie.

Kann es daran liegen, das ich in Kolumbien bin? Wäre aber seltsam, weil ich ja vorher WP installieren konnte ohne Probleme.

Hoffe, man kann mir helfen.
Mit freundlichen Gruß
Kaffeezone

Hallo
Bei mir war die Seite auch nicht erreichbar gewesen,halbe Stunde edwa,danach ging alles wieder.Uhrzeit weis ich jetzt nicht mehr,war aber gegen Abend.Ich denke,das es wohl nur eine kleine Störung gewesen ist oder irgentwelche Wartungsarbeiten.

Lg
MPII