Seite nicht erreichbar

Hallo,
meine Seite solitude.bplaced.net/ ist seit dem Nachmittag schon nicht mehr erreichbar und auch über den FTP-Zugang komme ich nicht drauf.
Da ich bisher noch keine derart langen Ausfallzeiten bei euch mitbekommen habe, würde mich interessieren, ob es bei euch Probleme gibt, oder mein Account vielleicht gar (aus mir unerklärlichen Gründen) gesperrt sein könnte.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch :slight_smile:

Sieht nach dem DNS-Fehler aus (d. h. ist nur bei dir so). Du könntest ihn umgehen, indem du irgendetwas.solitude.bplaced.net verwendest („irgendwas“ muss dabei natürlich eine Subdomain sein, die du noch nicht aktiv verwendest). Klappt allerdings in deinem Fall nur über FTP, da deine Seite alles auf solitude.bplaced.net weiterleitet.

Du bist Opfer des DNS Problems geworden. Deine Seite geht bei mir nämlich…

please try…

  • dns cache löschen
  • pc neustarten
  • 3 stunden warten
  • neue ip zuweisen

Gut danke, werd ich mal ausprobieren =)

Kommt sowas denn häufiger vor, oder ist das eher selten?

Du bist nicht der erste und wirst wahrscheinlich auch nicht der letzte sein, es kommt schon ab und zu vor, gibt im Forum auch schon diverse Threads dazu. Aber ne Pronzent Zahlt oder “häufig” kann ich dir jetzt nicht nennen, da 40k User hier sind… und nur die wenigsten sich im Forum melden. :wink:

Nochmal ganz, ganz lieben Dank für die schnelle und tolle Hilfe! Auch ohne 3 Stunden zu warten hat es nun geklappt und ich kann mein Blog wieder erreichen :slight_smile:

Einen schönen Restmontag noch :slight_smile: