Seite nicht mehr aufrufbar!

Hallo,

warum ist meine Seite liga3.bplaced.net/ nicht mehr aufrubar?? Ich habe sie weder gelöscht oder sonst noch was gemacht. Woran liegt das? Einloggen kann ich mich auch nicht mehr und der FTP-Zugang funktioniert auch nicht mehr. :cry: :cry:

Woran liegt das??

Bitte um Hilfe!!!

P.S: Habe mich übrigens mit einem neuen Benutzer-Account regestriert, um hier diesen Beitrag schreiben zu können. Mein eigentlicher Name ist: liga3

Hi,

du hast dich seit drei Monaten nicht mehr auf bplaced.net eingeloggt und wurdest somit als Inaktiv “erkannt” und deaktiviert, dein Account ist nun wieder aktiv, in rund einer halben Stunde ist er auch wieder via http erreichbar.

Logge dich doch in Zukunft öfters auf bplaced.net ein :slight_smile:
be the way: Letzter Login: 11. Dez 2008, 17:38:47

Grüsse Fusl

Danke für die Info! … puh … ich dachte schon sie wurde gelöscht. Es war mir nicht bekannt, dass ich mich bereits länger nicht mehr eingeloggt habe. Werde mich somit öfters einloggen.

Danke für die Info :slight_smile:

Hi,

ja keine Sache :wink:
steht so in den Faq’s, es reicht wenn du dich innerhalb von drei Monaten einmal einloggst, und sonst sollte eigentlich eine Woche vorher eine Warn Mail kommen…

[quote=“fusion”]
eine Woche vorher eine Warn Mail kommen…[/quote] Gut möglich, dass ich die überschlagen habe…