Seite nicht mehr erreichbar

hallo!
seit ein paar stunden ist meine homepage nicht mehr erreichbar… sie ladet ewig und dann kommt ne fehlermeldung…

jemand ideen wie ich das problem beheben kann? :confused:

danke im voraus
lg

Um was für eine Fehlermeldung handelt es sich denn?

die typische firefox fehlermeldung wenn eine seite nicht geladen werden kann…

"
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter … braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

*   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte 
  	später nochmals.

*   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die 
  	Netzwerk-/Internetverbindung.

*   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, 
  	stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Halli Hallo , ich habe den gleichen Fehler !!

scheint also ein server seitiges problem zu sein? :-/

Hey,
wie es scheint sind die Server ein wenig überlastet.
Das legt sich garantiert gleich wieder und wenn es was größeres ist, dann wird Miro sich schon melden :slight_smile:

Ich habe das gleiche Problem !haue

Ich habe auch das selbe Problem

[quote=“Mr.Generation”]wie es scheint sind die Server ein wenig überlastet.
[/quote]
Ihr müsst doch nun nicht alle einzeln bestätigen das die Server gerade langsamer reagieren ;x
(Dauernt F5 drücken hilft dem Server übrigens nicht, aber serwohl eine Tasse Kaffee zu trinken und zu warten)

Wir sind derzeitig in der Rush hour… da sind die Server halt unter höherer Last… heut halt nen bisel mehr als sonst :slight_smile:

hmmmm schade ;D

wollte gerade meine seite n paar freunden vorstellen :smiley:

aber hilft eh nichts… passiert das öfters eigentlich?

Hi,

es werden derzeit wohl Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte einfach mal ein bisschen warten…

hi,

nicht direkt, ein DDoS erschwert gerade die Auslieferung der Seiten auf einem der Server, ist in Kürze erledigt.

ciao

hallo,

in der Tat ist es jedoch kein DDoS, die Anfragen können allerdings kaum bearbeitet werden, ein Hardwareschaden ist hierfür verantwortlich, mehr dazu unter viewtopic.php?f=6&t=14841

ciao