Seite nicht mehr erreichbar?

Hallo zusammen,

seit einigen Stunden ist meine Seite nicht mehr erreichbar. Ich bekomme DNS-Errors beim Aufruf via Browser. nslookup funktioniert, Seite liegt auf server2.

Kann das jemand bestätigen, oder muß ich bei meinem Anschluß suchen?

Danke

Start-> Ausführen -> ipconfig /flushdns

(unter Vista CMD als Administrator ausführen).

Wenn das nicht hilft, 3 Stunden warten.

Ich komme auf deine Seite.

[quote=„janbender“]Start-> Ausführen -> ipconfig /flushdns

(unter Vista CMD als Administrator ausführen).

Wenn das nicht hilft, 3 Stunden warten.

Ich komme auf deine Seite.[/quote]Thanks, dann ist es wohl ein lokales Problem.

Ich sitze hinter einem Firmennetz mit eigenem DNS-Server, wird vermutlich daran liegen. Allerdings irritiert es, daß die Seite mit einem nslookup problemlos aufgelöst wird. Scheint unser Proxy-Server wohl ein Problem zu haben.

Auf alle anderen Seiten, die auf dem gleichen Server liegen, komme ich drauf :whata: