Seite nicht mehr hochladbar

Hallo und guten Morgen,

ich habe eine Fan Website für eine Weltmeisterschaft hier in Deutschland erstellt und bin seit 2 Tagen fleißig dabei die Seite immer wieder zu aktualisieren.
Seit gestern Abend kann ich dies nicht mehr. Mein Webdesign Programm iweb sagt mir, wenn es die Änderungen veröffentlichen möchte “Password falsch” . Dabei habe ich das Passwort hier niemals geändert. Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann?!

Danke schonmal für Eure Antworten.

hi,

kannst du die Daten nicht einfach mit nem normalen Client, zB Filezilla uploaden?
Ich gehe davon aus, das du Mac Os X verwendet, was ich jedenfalls beim titel “iWeb” vermute.

Da sollte es aber denke ich auch einen Client geben, wenn FileZilla nicht sogar
auch für Mac erhältlich ist :wink:

ciao

das könnte ich vermutlich schon, aber warum sollte ich das tun, wenn doch in iweb ein client integriert ist, der ja bisher auch problemlos funktioniert hat und von eine auf die andere Minute nicht mehr möchte?!
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung warum das uploaden via iweb urplötzlich nicht mehr funktioniert und mit oben genannter Fehlermeldung abbricht?!

Am besten du postest mal die genaue Fehlermeldung und deine genaue Vorgehensweise inkl. eingegebener Daten (Passwort natürlich zensiert)

Ansonsten: - Den Account schonmal gelöscht und neu erstellt und damit versucht? Das löst oft schon die Probleme.

  • Hast du das PW deines Accounts (nicht des FTP-Accounts) selbst geändert und versuchst es damit? FTP-Account und Account sind in diesem Punkt unabhängig von einander