Seite nicht mehr verfügbar!!

Ist es möglich, eine Seite die nicht mehr verfügbar ist, wieder freizuschalten?
lg. (http://www.doktorrupitz.bplaced.com/Maturaprojekt/)

Hi andi93,

der Ordner Maturaprojekt, wurde komplett gelöscht, dies kannst du sehen, wenn du dich über FTP auf deine bplaced Domain einwählst, bzw. wenn du die Grund-URL “http://www.doktorrupitz.bplaced.com/” zu deiner Seite aufrufst.
Diesen Ordner kann höchstens der bplaced Support wiederherstellen, mit viel Glück.

Wenn der Ordner dennoch im FTP-Verzeichnis dargestellt wird, dann existiert sehr wahrscheinlich ein Fehler in der .htaccess Datei, in diesem Ordner.

Die Domain sieht so aus, als wäre Sie gerade erst registriert worden bei bplaced, da nur die drei Grundordner auf der Domain zu sehen sind (MySQLadmin / PgSQLadmin / live_access).

Ein Tipp erstelle eine index.html oder index.php Datei im root Verzeichnis, dann werden die Ordner ausgeblendet.
Mehr infos in diesem Beitrag: Verzeichnis Browsing verhindern

hallo,

@icatch
das liegt daran, dass das Konto gestern erst wieder neuregistriert wurde und somit noch keinen Inhalt hat.

@andi93
Das Konto wurde bereits vor einiger Zeit deaktiviert (für 31 Tage) und anschliessend - nach dem wir via Ticket-System keine Reaktivierungsanfrage bekommen haben - entfernt. Eine nachträgliche Reaktivierung / Wiederherstellung des Kontos ist leider nicht mehr möglich, eine Neuregistrierung des Kontos war ja bereits wieder möglich.

1 „Gefällt mir“