Seite nicht mehr verfügbar

Hallo

Ich hatte keinen Zugriff mehr auf meine Mails (und werde ihn wohl auch nie wieder haben).
Jetzt ist meine Seite nicht mehr verfügbar. Ich konnte auch keine Tickets schreiben/lesen , da ich auch das Passwort nicht mehr habe.

Wenn es nicht mehr möglich ist, die Seite zu reaktivieren, dann hätte ich gerne zumindest meine Dateien wieder.

evonia.bplaced.net

Hallo

Genannter Account wurde am 16.01.2016 registriert und es hat überhaupt kein login im UCP stattgefunden.

FTP Inhalte gibt es da dann?

Also das ist seltsam, weil die Seite bereits seit jahren existiert und dann ist es passiert dass ich nicht mehr an meine Sachen, also login/e-mail rankam und dann wurde sie deaktiviert.

Ich hatte deswegen schon einmal hier Thema eröffnet aber da kam nur als Antwort „Ticket“ - und das Thema wurde geschlossen… Es muss doch aber noch eine Möglichkeit geben irgentwie an meine Dateien zu kommen? Die wären wirklich wichtig für mich.

Vielleicht wurde die Seite ja ohne mein Wissen neu registriert und es wurde per Mail geschickt. Aber wie gesagt ich komme schon ewig an nichts mehr ran auch nicht Mails. :uhoh:

Und wieso bekomme ich wieder kein Antwort ?:cry: Das mit der neu registrierung nach meiner letzten Meldung ist seltsam, kann mal jemand schauen, ob auf dem FTP was liegt?

hallo,

da gibt es leider nicht mehr zu sagen; das Konto wurde letztes Jahr wegen Inaktivität deaktiviert und nach dem keine Rückmeldungen kamen entfernt. Im Januar wurde es dann neu registriert, allerdings handelte sich dabei um ein unbenutztes Konto ohne Login-Versuche oder Uploads auf den FTP (da dort seit dem Januar ebenfalls keine Logins stattfanden, wurde das Konto kürzlich entfernt und kann wieder neu registriert werden bzw. der Benutzername ist wieder frei). Eine nachträglich Wiederherstellung der Daten ist nach der Entfernung eines Benutzerkontos leider nicht mehr möglich.

Dass das Thema hier im Forum nur mit dem Hinweis Ticket geschlossen wurde stimmt so auch nicht, dir wurde bereits damals mitgeteilt, dass das Benutzerkonto leider entfernt wurde und eine Wiederherstellung der Daten nicht mehr möglich ist.