Seite nicht mehr Verfügbar

Hallo liebe Team von bplaced :slight_smile:

Als ich gestern auf das Forum, unsere Spielerclans ging, das hier auf dem Server liegt, erhielt ich folgende Fehlermeldung “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.” Schockiert über diese Nachricht meldete ich mich direkt auf bplaced.net ein. Wo ich folgenden Text zu lesen bekam:

[quote]
Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: Meine E-Mail Adresse
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben - achte bitte darauf, dass Du (auch laut AGB) immer unter dieser eMail-Adresse erreichbar sein solltest. [/quote]

Die Wahrscheinlichkeit, das ich diese E-Mail bekommen habe, besteht wohl zu 100%. Jedoch, hab ich wohl leider die E-Mail als Werbung angesehen, sie somit erst gar nicht gelesen, sondern direkt gelöscht! Was ich jetzt, als wohl großen Fehler ansehe und somit sogar von Dummheit sprechen darf, die natürlich meine eigene ist!

Meine Frage ist nun, wie aktviere ich jetzt wieder mein Konto?
(Mir war nicht bewusst das ich mich 1x pro Quartal einloggen musste :frowning: )

Lg Haine :wink:

bplaced.net/?handler=supportsys -Support Ticket Verfassen… :smiley: :wink:

Edit:

[quote=„Haine“]
Meine Frage ist nun, wie aktviere ich jetzt wieder mein Konto?
(Mir war nicht bewusst das ich mich 1x pro Quartal einloggen musste :frowning: )[/quote]

bplaced.net/?location=terms Lese Bitte das durch…dass sollte dort stehen… :wink:

Viel spass noch bei :bp:

Ich bedanke mich für die recht schnelle Antwort :slight_smile:

Dein Account befindet sich, wie im Ticket geschrieben, wieder unter den Aktiven. !bunny