Seite offline und keine Ticket möglichkeit

Hallo
mein Webspace ist nicht mehr erreichbar.
Leider hab ich keine Möglichkeit ein Ticket zu schreiben da ich mein Paswort vergessen hab und die Mail Adresse die ich bei der Registrierung angeben habe ist leider bei der Kündigung von einem kostenpflichtigen Webspace verloren gegangen.
Könnte mir jemand sagen was mit meinen Acc passiert ist und wiso die Webseite nicht erreichbar ist?
goldforum.bplaced.net/index.php

hi,

dein account ist wegen inaktivität deaktiviert worden, da du dich einmal im quartal hier einloggen musst - vorher bekommst natürlich eine e-mail. ich habe den account wieder aktiviert.

lg

danke
aber die Seite ist trotzdem nicht erreichbar :wink:
und könntest du die Mailadresse ändern da die alte ja nicht merh existiert?

die seite ist erst ca 30 minuten nach reaktivierung wieder vollstaendig erreichbar.
die e-mail adresse kann ich leider nicht aendern, das muesstest du dann selbst im administrationsbereich machen.

geht nicht wenn ich mein mein Passwort vergessen hab und mir das auch nicht schicken lassen kann

achja, sorry… ich geb dir sofort ein neues passwort und schicke es dir per pm zu.

Hast du denn eine Möglichkeit nachzuweisen, das es dein Account ist?

hm kA was eine geeignete möglichkeit währe?
vieleicht das ich Admin in dem auf dem Webspace gehosteten Forum bin?

Thorr wird die IP’s überprüfen, dann wird ja ersichtlich ob du der Besitzer bist - stimmen IP’s nicht, gibt es auch kein PW.

ähm schlechte Idee
mit jedem Einwählen ändert sich die IP
auserdem hat sich mein provieder geändert
zu der Zeit der Acc erstellung war ich bei tele2 jetzt bin ich bei Alice

Wir haben ja nicht nur die IP beim Registrieren des Accountes, auf jeden Fall werden da IP; Hostname ect überprüft, gibt es keine Überprüfung… wird auch nichts herausgegeben. Gewisse Regeln müssen eingehalten werden… :wink:

er hat mir das PW schon geschickt :p

ich bin da auch Admin im Forum also anhand meiner IP könnt ihr das ja nachprüfen :wink:

…und am Schluss kommt die halbe Welt und will auch noch ein PW :p :smiley:

Bist du hier Admin oder so?
ich glaube nicht denn dann könntest du es selber sehen :wink: :p

Ich habe Zugriff auf eure IP’s, wenn es um das geht :wink:

dann schau erstma nach bevor du solche sprüche loslässt :wink:

wä?
Legst du dich etwa mit einem Admin an?

miro ist der admin, wir seine sklaven @tigerli :p

[quote=“White-Tiger”]wä?
Legst du dich etwa mit einem Admin an?[/quote]
Nein!
aber ich find es nicht gut wenn solche sprüche losgelassen werden ohne wirklich zu wissen ob die personen zugriff auf der seite hatten