Seite offline und keine Ticket möglichkeit

@fusion

so siehts aus. vergesst nicht, die umschläge mit eurem taschengeld an mich zur post zu bringen, letztes mal war sowieso nicht genug drin, arbeitet gefälligst mehr bei irgendwelchen jobs damit ich euch noch mehr kohle entnehmen kann.

und heute soll fusion die ganze nacht durcharbeiten, bis 17:00 am nächsten tag - dann darfste 2h schlafen und sollst wieder zum dienst antreten, keine widerrede o.0

@fusl

och fusl^^
Bist aber so ne Art CoAdmin oder CoCoCoCoCoAdmin :stuck_out_tongue:
Jedenfalls denk ich hast du auch schon eine menge Rechte. bzw. bist nicht nur ein Supporter Sklave^^ Bist einer der Persönlichen Sklaven von miro… naja… und Kirby :stuck_out_tongue:

@miro

also echt ma… ich find dein verhalten gegen über deinen Sklaven net ok.
2 Stunden Schlaf spinnst du? 1 ist richtig :ps:

ne, 2, damit er nachher mehr schuften kann…

zur situation: das passwort ist wieder zurückgesetzt, mir stimmen hier die IPs nicht ausreichend überein. Die eMail-Adresse stammt von kingdbo.de, als Hinweis; jetzt musst Du bitte selbst drauf kommen, welche es war und ein neues Passwort anfordern.

ciao

selbst die user werden von miro zum eigenen denken animiert… faszinierend…

miro wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe… hast du was falsch verstanden.
Er hatte seinen Webspace bei einem anderen Anbieter gekünding dazu gehörte wohl auch die Domain kingdbo.de die mittlerweile eine Parking ist.
Daher kann er kein neues anfordern.
Die IP Überprüfung hätte man sich schenken können da er einen anderen Anbieter hat… somit ist auch der Anfang der IP neu… P.S. wenn ihr meine IP aktuell vergleichen würdet… hätte ich auch das Problem da ich keine 91.4 mehr habe sondern eine 79.195
Mein Anbieter hat wohl was umgestellt^^

Überprüft das doch so, das er seine Alte email nennt (wobei miro schon die domain verraten hat ^^), und etwas auf die Page hochläd.
Bzw. was an der Page ändert / Forum.
Wäre er ein Hacker dann kann er so eh schon schaden anrichten… und er hätte kein Interesse am Aktivieren.

Wo du recht hast, hast du Recht - trotzdem können wir hier nicht einfach Passwörter raus geben, wenn jmd. sagt ja er hätte alles vergessen ect… das geht grundsätzlich einfach nicht.

ich hab im Forum einen neuen Bereich erstellt und dort einen ErklärungsThread erstellt
auserdem habe ich einen Beweis das ich der betreiber von kingdbo.de war da gepostet
goldforum.bplaced.net/index.php?page=Index
der beweis:
ich hab im offiziellen Forum des Rappers D-Bo mal angefragt ob jemand an der Seite mitarbeiten will.
d-bo.de/forum/viewtopic.php?t=18#p1179

ich bin überzeugt :stuck_out_tongue:
Dieses wissen kann nur er Selber haben :stuck_out_tongue: Oder nen gut organisierter Hacker :stuck_out_tongue:
Mal warten was :bp: sagt :ps:

und was soll ich als Hacker davon haben wenn ich längs die zugangsdaten zum admin acc für das forum auf dem webspace habe :p
wenn ich einen eigene Webspace bräucte würde ich mir doch nen acc erstellen :astonished:

achja im Forum heißt mein Acc bei manchen Beiträgen Vincent oder KingScape hab den Namen ab und zu verändert