Seite offline

Hallihallo,

möglicherweise ist das Problem schon bemerkt worden, aber ehe dem nicht so ist, wollte ich mal kurz melden, dass meine Seite derzeit nicht zu erreichen ist. Demnach ist der Server allerdings online. Woran könnts liegen?
Viele Grüße,
Dice

Ist es der Link aus deiner Signatur? Da kommt beim mir eine 404-bplaced-Fehlerseite.

  1. Hast du dich in den letzten drei Monaten mal auf bplaced.net eingeloggt?
  2. Hast du gegen die AGB verstoßen?

Sie wurde deaktiviert wegen Inaktivität.
Bitte zuerst einloggen, nachsehen, was da steht und dann erst fragen - und zwar per Ticket :wink:

Einfach darauf achten, dass eine erreichbare eMailadresse angegeben wurde - Warnmails gehen 1 Monat davor raus.

ciao

Hallo,

ja, es ist der Link. Und ich der Tat scheine ich vergessen haben, mich einzuloggen. Wie muss ich mich nun richtig verhalten? Habe nämlich scheinbar entweder keine Mail erhalten oder diese in meinem Wahn gelöscht. Kann man die Seite noch einmal manuell aktivieren?

[quote=“miro”]
Bitte zuerst einloggen, nachsehen, was da steht und dann erst fragen - und zwar per Ticket :wink:
ciao[/quote]

Okay, werde dann auch noch einmal ein Ticket schicken. Merci soweit für den Support.

Ich hab das Konto schon längst aktiviert - ist ja kein Problem :wink:

Es ist einfach nur recht bescheuert, wenn ich hier über Monate viele Konten habe, von denen dann viele im Laufe der Zeit inaktiv werden - d.h. einfach unbenutzt sind, aber sie immernoch Ressourcen einnehmen. Einfach 1x alle 3 Monate auf bplaced.net einloggen und die Sache ist damit erledigt … so viel kann ich hoffentlich noch verlangen :hail:

ciao

Super, vielen Dank. Kann ja die Motivation dahinter absolut nachvollziehen, aber ich brauch mich für meine Seite in der Regel nicht einloggen und hatte es daher schlicht vergessen.

Sorry, werde mir große Mühe geben, dass sowas nicht wieder vorkommt und mir jetzt in den Kalender schreiben, mich regelmäßig einzuloggen. :wink: Noch einmal vielen Dank!

[quote=“janbender”]Ist es der Link aus deiner Signatur? Da kommt beim mir eine 404-bplaced-Fehlerseite.

  1. Hast du dich in den letzten drei Monaten mal auf bplaced.net eingeloggt?
  2. Hast du gegen die AGB verstoßen?[/quote]

wenn ich den Link anklicken kommt img.xrmb2.net/images/870695.jpeg Copy & Paste!
kann das sein :unamused: :unamused: :unamused:

[quote=“teufelchen”][quote=“janbender”]Ist es der Link aus deiner Signatur? Da kommt beim mir eine 404-bplaced-Fehlerseite.

  1. Hast du dich in den letzten drei Monaten mal auf bplaced.net eingeloggt?
  2. Hast du gegen die AGB verstoßen?[/quote]

wenn ich den Link anklicken kommt img.xrmb2.net/images/870695.jpeg Copy & Paste!
kann das sein :unamused: :unamused: :unamused:[/quote]
du hast auf den link bei “demnach” geklickt und der führt zur anzeige der serveraktivität

@miro könnte sein das das beimir auch der fehler ist bitte wieder aktivierenbesten dankan dich

nein du wurdest deaktiviert, weil deine seite eine linkliste zu illegalen seiten enthält

Und demnächst bitte das Supportsystem nutzen, schluss aus…