Seite öffnet sich nicht mehr

Hallo Freunde,die austrialiga.at Seite Öffnet sich wieder nicht.
Explorer bring bplaced.net Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. - Impressum .gestern ging alles noch heute eingeschalten, will auf meine Seite wieder diese Probleme,Langsam wird es lächerlich.
:hail: :morgen:
ich weiß ist gratis aber wer Super wenn ihr das Problem mal behebt
weil das nervt mit der Zeit echt Total.sonst lauft ja immer alles aber

immer diese Probleme mit der Ladezeit?? Seite geht nicht auf und noch ander Probleme.

Ps : Seit ihr was am umstellen oder war heute in Wien ein erdbeben???

Liebe grüsse aus Vorarlberg. :wink: :wink2: :stress:

bei mir funktioniert die seite einwandfrei =]

Wie was,also ich kabiers nicht mehr,gestern ging alles hab nix verändert geschweige am explorer was gemacht geht auch nicht mit firefox auf alle anderen seiten schon,wasn hier los???und was nun :smoke:

huhu (:

Deine Seite lädt bei mir vollständig. Dauert leider ein bisschen länger.

Vielleicht schaust du dir mal die anderen Threads an. Hast ja nicht nur das Problem.

Grüße :slight_smile:

Jesus Maria es geht wieder hab Modem mal ausgeschalten vom Strom genommen dann ging es wieder.aber ich versteh es nicht alle anderen Seiten gehen Super auf nur meine nicht.

ist für mich nicht logisch aber es geht danke

aber eine ganz wichtige frage habe ich schon ,damlas vor ca 3 wochen wo man meine Seite Deaktiviert hatt,dann wieder Activiert und ich mit dem Internet Explorer rein ging und mich als Admin auf meiner Seite eingelogt habe und dann auch angemeldet war,ich aber dann was angeklickt habe beispiel nachrichten ,boom hatt es mich rausgehauen ,also musste ich mich wieder einlogen.dann wieder was angeklickt boom wieder rausgehauen,ein Freund hatt dann was gelöscht etc weiß aber nimma was und wo und dann ging es wieder,mit firefox keine Probleme,der witz an der sache ist, das dann fast alle Liga fahrer diese Problem mit dem internet Explorer hatten, und ich denke das ist irgendwo ein fehler bei euch wo das Problem verusacht…weiß nicht könnte aber sein.weil vorher ging auch immer alles

kann mir jemand sagen wie man das löscht eine gewisse datei also wenn einer das Problem hatt,nur mit cookies Löschen etc daten unter Extras Interneteinstellungen bring es nix danke für Antworten

ich denk mal dass wird was mit deinem cache zu tun haben.

ich benutze CCleaner, der macht gleich den ganzen Kram weg, den mach nicht mehr braucht.

grüße