Seite so langsam und FTP schmiert ab

Hay ich hab vor kurzem eine neue Seite gemacht als erstes ist mir aufgefallen das mein File Zilla immer das Uploaden abbricht also die ordner sind dann geuploadet aber die Datein nicht.
Manchmal steht da einfach in Rot Kritischer Fehler oder auch manchmal das
Status: Auflösen der IP-Adresse für dark-gaming.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.34.147:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…

und das nächste ist halt meine Seite läd kaum das dauert bis zu 1ner minute bis ich auf der Seite bin wen ich ins admin menu will oder so dauert das 20 sec
es ist also relativ langsam.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es werden aktuell Serverupdates gemacht.

Siehe hier: viewtopic.php?f=6&t=10585

Es findet derzeit ein Serverumzug statt. viewtopic.php?f=6&t=10585

achso danke :slight_smile: