Seite über Dot.tk DNS-Service

Hallo,

Ich habe angefangen eine Seite zu erstellen, die über …bplaced.net erreichbar ist. Jetzt möchte ich noch ‘bplaced.net’ durch ‘tk’ ersetzen. Die URL soll auch bleiben, wenn man auf eine Unterseite geht, z.Bsp.: ‘…tk/kader.html’.
Dazu habe ich mich auf dot.tk angemeldet und …tk als Domain mit DNS-Service versucht einzurichten, schon mit verschiedenen Konstellationen bei Typ/Hostname/IP-Adresse. Aber darüber ist die Seite nicht zu erreichen, es kommt immer zu der bplaced 404 Error-Seite. Cache habe ich immer wieder geleert. Als Weiterleitung hat das Aufrufen funktioniert, aber das mit den Unterseiten nicht.

Habe momentan in dot.tk diese Einstellungen:

Dot TK´s gratis DNS-Service benutzen.
Typ: CName
Hostname: …tk
IP-Adresse: …bplaced.net

Bei bplaced habe ich erst vorhin die Seite aufgeschalten mit Typ CName /A.
Domain: …tk
Heimverzeichnis: / (soll im Root-Verzeichnis sein)

Liegt es evtl. daran, dass die Seite noch nicht aufgeschalten war und noch kurz dauert, bis es geht, oder liegt der Fehler woanders?

Grüße

[quote=“SV_Grün-Weiß”][]
Liegt es evtl. daran, dass die Seite noch nicht aufgeschalten war und noch kurz dauert, bis es geht,[][/quote]Korrrrrrrrreckt [size=85](Änderungen an der bplaced Config dauern bis zu 30 Minuten. Daher: Neuregistration, Freischaltung, Domains etc.)[/size]

Allerdings geht bei dir nur die www Subdomain, die Domain selber leider nicht. [size=85](auch wenn mein FF iwie automatisch die www Sub nimmt^^ Is mir iwie neu dass der das einfach macht…)[/size]
Im Source deiner Seite musste auch noch die .tk eintragen bzw. die Domain einfach ganz weglassen^^ Aktuell sind einige Links fix auf deine bplaced Domain.

[quote=“White-Tiger”][quote=“SV_Grün-Weiß”][]
Liegt es evtl. daran, dass die Seite noch nicht aufgeschalten war und noch kurz dauert, bis es geht,[][/quote]Korrrrrrrrreckt [size=85](Änderungen an der bplaced Config dauern bis zu 30 Minuten. Daher: Neuregistration, Freischaltung, Domains etc.)[/size]

Allerdings geht bei dir nur die www Subdomain, die Domain selber leider nicht. [size=85](auch wenn mein FF iwie automatisch die www Sub nimmt^^ Is mir iwie neu dass der das einfach macht…)[/size]
[/quote]
ich bekomme aber auch nicht die Seite mit www…. auf, ein paar Stunden ist das jetzt aber auch schon her.

dann geh auf die Seite und drück [size=85]F5[/size] oder [size=85]STRG+F5[/size] :wink:

gruen-weiss-moehrenbach.tk geht nach wie vor net^^ mach das mal. [size=85](aka. DNS Record anlegen)[/size]

Danke, …bplaced.net geht jetzt, wenn ich bei my.dot.tk …tk als CName eintragen will, tritt ein Fehler auf. Habs jetzt mal noch als A Record hinzugefügt und auf bplaced aufgeschaltet, jetzt scheint es zu funktionieren, dass es mich auf von der Adresse ohne www. weiterleitet zu der mit.

Danke

edit: Im IE klappts aber noch nicht, da werde ich zu google.de/search?q=…tk%2F weitergeleitet, von ohne www.

edit²: jetzt gehts überall, auch ohne nach www. geleitet zu werden.

Moin,
nur noch mal am Rande…
Das Layout dass du verwendest steht unter dem Urheberreccht von webme,
die finden es nicht sehr Lustig wenn ihre Designs und co, außerhalb ihres Bastelkastens verwendet werden.

Solltest du keine Erlaubnis ihrer Seits haben, ließ lieber deren AGB und stelle dann eine
Anfrage.

MfG