Seite und Datenbank weg

Was ist da passiert? Gegen 0:45 Uhr verschwindet meine Seite und es taucht das bplaced icon anstatt meines favicons auf.
Es geht um die Seite www.xbox.liga.bplaced.de
Habt ihr da etwas dran rumgeschraubt? Ist die Seite jetzt futsch?
Wäre nett, wenn mir einer schnellstmöglich helfen könnte.

hi,

logg Dich doch bitte mal auf bplaced.net ein und schau einfach, was da steht :wink:

ciao

Da komme ich jetzt nicht rein, weil ich mein PW zuHause habe, und ich im Moment nicht zu Hause bin.
Was könnte denn drinstehen?

Habe das PW trotzdem noch gefunden. Es steht folgendes dort:

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: xxx@xxx
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben - achte bitte darauf, dass Du (auch laut AGB) immer unter dieser eMail-Adresse erreichbar sein solltest.

Das verstehe ich nicht. Die Seite wird doch regelmäßig besucht. Wir haben über 12.000 Klicks gehabt.

Unser Hauptadministrator ist bei der Bundeswehr im Ausland und kann sich somit nicht einloggen. Ich bin der zweite Admin und logge mich täglich mehrfach ein. Könntet ihr bitte die Seite inkl. Datenbank wieder freigeben?

Hi,

grundsätzlich ist mit einloggen der Login auf bplaced.net gemeint und nicht auf dem Webspace oder auf dem FTP, diese Regel musste so eingeführt werden und ist sehr gut. Hätten wir diese Regel mit der Inaktivität nicht, dann würden hier tausende von sogenannten Leichen her umfahren, die nur Daten abgelegt haben und somit den Webspace den anderen weg nehmen, welche wirklich was machen wollen. Man muss sich ja auch nur alle 3 Monate auf bplaced.net einloggen, ich denke das kann jeder der ein Interesse an seiner Seite hat. :slight_smile:

Bitte einfach du oder der Hauptadmin im Support System eine kurze Nachricht verfassen, dein Account wird dann aktiviert. Das Forum ist für Aktivierungen eigentlich nicht da.

Gute Nacht

Erst mal danke. Habe bereits ein Ticket erstellt.
Ich werde auch umgehend unseren dritten Mann informieren, damit sich jeder mal hier blicken lässt. Das passiert uns nicht mehr, das verspreche ich.

Muss den Support mal loben. Es ist jetzt 2:19 Uhr und ich habe ne Antwort erhalten. Da können sich einige mal ne Scheibbe abschneiden.

[quote=“MagistYata”]Erst mal danke. Habe bereits ein Ticket erstellt.
Ich werde auch umgehend unseren dritten Mann informieren, damit sich jeder mal hier blicken lässt. Das passiert uns nicht mehr, das verspreche ich.

Muss den Support mal loben. Es ist jetzt 2:19 Uhr und ich habe ne Antwort erhalten. Da können sich einige mal ne Scheibbe abschneiden.[/quote]

Hi,

ja wie gesagt, ihr müsst ja auch nicht alle drei nun irgendwie jeden Tag ins UCP schauen o.ä. - sondern wirklich nur alle 3 Monate mal, damit euer Account nicht als Inaktiv eingestuft wird (unser Forum gehört da leider auch nicht dazu, da es ja ein externes System ist). :slight_smile:

Danke für das Lob, wir probieren natürlich sehr schnell zu Antworten, wenn möglich auch Nachts. Freut mich wenn dies auch so zur Kenntnis genommen wird.

Gruss