Seite verschwindet ab & zu

Moin,

ich war gerade im Backend vom Forum am arbeiten und plötzlich ist die Seite verschwunden es kommt immer wieder dieser Fehler:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Ich habe alle Cookies sowie die Chronik gelöscht. Bei meinem bruder ist es genauso.
Und ich habe keinen Zugriff mehr auf den FTP-Server. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen bei FileZilla.
Was ist da los?
Was kann ich machen???
Bitte schnelle & prizise Antworten schreiben.
Meine Seite ist AllyBND.bplaced.net/

logge dich auf bplaced.net ein und du weißt warum :wink:

Nachtrag:
bei mir geht die Seite übrigens… daher scheints sich ja erledigt zu haben :wink:

Bei mir nicht. Komisch, weiß jemand was ich machen kann?

[quote=“White-Tiger”]logge dich auf bplaced.net ein und du weißt warum :wink:
[/quote]

Was soll man da wo erkennen? Ich hab das gleiche Problem und bin langsam aber sicher am verzweifeln.

Danke im Voraus

Sagen wir mal vor ca. 2 Stunden klappte die Seite super. Dieses problem hatte ich bei keinen Provider bis jetzt. Ich bin auch wirklich am Verzweifeln.

hi,

das DNS-System wird derzeit blockiert, wird in wenigen Minuten in Ordnung gebracht und anschließend nach spätestens 20min wird sich die Angelegenheit geregelt haben.

ciao

Also d.h. dann klappt die Seite wieder & ich kann wieder auf meinem FTP-Server zugreifen?
Wäre echt toll.
Aber wieso gibt es dieses Problem sehr oft am Tag bei mir? Dies verstehe ich nicht.

Ich bin auch am Verzweifeln

gehe ich auf loggin The page cannot be found
http://gringo71.bplaced.net/

[quote=“Gringo71”]Ich bin auch am Verzweifeln

gehe ich auf loggin The page cannot be found
http://gringo71.bplaced.net/[/quote]
Gibt es diesen Pfad auch auf dem Server?

hi,

das ist nun einmalig so aufgetreten und wird nicht weiter passieren, das hat mit einem fehler in einer sql-bibliothek zu tun, wegen dem ich den hersteller schon seit monaten verfluche, da er meiner meinung nicht notwendig und behebbar ist. In spätestens 20min wird dies nirgends mehr auftreten, ist aber auch wahrscheinlich, dass es jetzt schon sofort funktioniert.

ciao

Hallo;

ich wurde vom Support auf diesen Thread verwiesen darum poste ich mal hier mein Problem
und zwar ist seit heute meine Seite nicht mehr erreichbar.
Also agentur-silent.de geht nicht

und unter agentur-silent.bplaced.net gehts.

hab deshalb heute auch beim registrar der tld von CNAME auf A-Type umgestellt hat aber nix gebracht und weis mir jetzt auch kein rat mehr.

Liegt das auch an diesem sql datei problem ???

Das Problem bei dir liegt daran, dass du die Einstellungen geändert hast. Sonst würde jetzt alles perfekt laufen, nach dem miro den Fehler behoben hat. Stelle einfach die alten Einstellungen wieder ein beim Registrar, danach halt abwarten bis die DNS Einträge gesetzt sind und dann funktioniert das wieder. Oder jetzt noch abwarten, sofern kein Fehler bei den neuen Einträgen passierte muss du halt warten bis die Einträge gesetzt sind.

Aber eben, nächstes mal nicht gleich die Einstellungen ändern.

Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort, hab jetzt bis heute vormittag abgewartet und nix an den Einstellungen verändert. Hm hat sich aber nix daran geändert das Seite nicht erreichbar ist unter der tdl , darauf hin hab ich wieder auf CNAME umgestellt ist mir lieber so, und bis jetzt is die Seite nicht erreichbar weder mit dem Mozi noch mit dem IE ich werde jetzt einfachmal noch abwarten ob sich was tut.

Hi

ja meine Seite war jetzt die ganzen letzten Tage ned erreichbar , warten hat nix gebracht HILFE!!!

Ums kurz zu machen: selbe Probleme…

URL: http://diesuperfreunde.bplaced.net/forum/index.php

Ich habe häufig Zugriffe mit
[ul]
[li] Gegenstelle nicht erreichbar (Firefox… genauer Wortlaut kann ich bei Bedarf nachliefern)[/li]
[li] 500 Internal Server Error[/li]
[li] HTML-Seiten ohne zugehörigen CSS-Dateien (Lynx-Style ohne jede Formatierung)[/li][/ul]

Gegenstele nicht erreichbar meint: Firefox gibt mir eine ähnliche Meldung und WGET zeigt beim laden einer lehren index.html:

...
Connecting to diesuperfreunde.bplaced.net|188.40.70.21|:80... failed: Connection refused.
...

(mehr als einmal). Das passiert zu einigen Zeiten (oft Stoßzeiten, jedoch nicht nur) zu 50%. Genauere Statistiken kann ich bei Bedarf liefern… notfalls mit 10sec-Auflösung.

Die Ping-Statistik ist okay, auch wenn das Maximum etwas hoch liegt:

98 packets transmitted, 98 received, 0% packet loss, time 485545ms
rtt min/avg/max/mdev = 58.129/91.319/313.925/54.563 ms

Zummindest kein Packet-lost (Ping aller 5sec.)

Mit meiner gesunden Halbbildung sieht es so aus, das der Server einfach die Verbindung verweigert, wenn eine gewisse Anzahl an bereits bestehender Verbindungen überschritten ist. Verständlich, warum ein solches Limit eingestellt ist, dennoch von meiner Seite unakzeptabel.

Wir benutzen die Seite um einen Freundeskreis zusammenzuhalten. Eine Webpräsenz, die regelmäßig unereichbar ist (ich sprech nicht mal über response-zeiten > 15 sec!) ist dabei unvertretbar. Zitat: “Ich schau kaum noch auf die Seite weil mich die Ladezeiten ankotzen” [OK, sinngemaß. Der Wortlaut war aber ähnlich]

Um einem Flamewar vorzubeugen: ich weis, das bplaced ein kostenloser Hoster ist. Dazu noch Werbefrei auf der Webpräsenz. Verlangen kann man dabei nix. Bei den anderen Anbietern bekommt man weniger (2GB+PHP+MySQL … für mehr muss man halt bezahlen). bplaced hab ich auch nur durch gute Nachrichten in anderen Foren gefunden… so ist dennoch die Seite nahezu nutzlos. Sorry.

MfG