Seite von rockt.es nicht mit "www." aufrufbar

Huhu,

ich habe schon länger eine Domain für ein Forum hier aufschalten lassen, jedoch geht das mit dem www. noch immer nicht. Meine URL ist uw-board.rockt.es eingibt, erscheint die bekannte weiße seite mit “Die Domain ist noch nicht komplett bei bplaced eingetragen! Bitte warte noch ein bisschen!”.

Mein Hauptanliegen liegt darin die Seite bei den Suchmaschienen nun endlich eintragen zu lassen ^^, nur findet man sie immer noch nicht und ich glaube das es evtl. zum teil daran liegen könnte.

Sollte ich die URL löschen und neu aufschalten? Jedoch wäre das ein ausfall der erreichbarkeit was ich nur ungern in kauf nehmen würde.

Danke schonmal für eure Hilfe, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

PS: An meinem DNS liegts ned, Google findet die adresse ja auch nicht (mit www.).

du musst halt auch www.uw-board.rockt.es eintragen

ich dachte wenn man die url “myurl.rockt.es” einträgt er zusätzlich die seite beim www register registriert. wär doch doof wenn zb myurl.rockt.es und www.myurl.rockt.es auf zwei ganz unterschiedliche seiten verlinken oder?

Währe doof, ist aber möglich…

Jop, danke funktioniert jetzt. Nun muss nur noch irgendwie das mit der indizierung der seite klappen ^^.

naja…so doof ist das gar nicht.
Es gibt Jabber-Server die auf dem 80er Port “lauschen”, damit man hartnäckige Proxys umgehen kann…die Webseite dazu kann man nur noch mit www.xyz.tld aufrufen