Seite wird bei zugriff über externe url manchmal nicht angez

Hallo,
ich habe mir bei funpic die Adresse bermuda-square.de.vu reserviert. Wenn ich nun aber diese URL verwende kommt es vor, dass statt meiner Internetseite das hier angezeigt wird:

<--! meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://google.de/" --> <--! script type="text/javascript"> history.go(-1);

Über die normale URL ( g4mmler.beplaced.net ) funktioniert es immer.

Ich weiß nun nicht ob diese Problem nun bei funpic liegt oder bei beplaced, deswegen frage ich erstmal hier.
Vllt kennt ja jmd das Problem bereits.

Das problem liegt bei nic.de.vu - Die weiterleitung klappt nicht immer wie gewünscht. :ps:

Ps.: Gebe ich bermuda-square.de.vu lande ich bei nic.de.vu :astonished:

Joa dankeschön.
Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen. War vorhin aber nicht so. Das ist jetzt ein anderer Fehler der sicher bei nic liegt. Ich vermute aber das der vorherige fehler an dem Schulproxy lag.