Seite wird nicht angezeigt

Moin Moin Leute.

Bin neu hier und begrüsse Euch hiermit erstmal. :slight_smile:

Mein Problem: Habe mir heute vor einigen Minuten einen neuen Webspace eingerichtet.
Benutze Data Becker Web to Date und habe von dort
aus meine Daten hochgeladen. Ging soweit auch ohne Probleme. Bis auf das nicht alle Dateien hochgeladen wurden. Das habe ich dann manuell gemacht.
Als ich meine Seite aufrufen wollte kam erst die Fehlermeldung, die Seite wäre nicht verfügbar und nach ein paar Minuten sah das ganze dann so aus http://stoneswebworld.bplaced.net/. und so ist es auch geblieben. Habe mir das Tutorial auch schon angeschaut. Kann aber keine Fehler in der Dateistruktur ausfindig machen. Index.php dürfte richtig sein, oder irre ich mich da? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruss, greatstone71

sollte jetzt tun greetz Michi

Danke für die schnelle Antwort. Leider tut es das nicht. es werden auch nicht alle Daten hochgeladen. Kann es an irgenwelchen Scripten liegen?
Das ganze müsste so aussehen. http://stoneswebworld.cwsurf.de/index.php
Funzt ohne Probs!

Den Webspace möchte ich aber nicht mehr nutzen und lieber hier bleiben. Aber so???

Gruss, greatstone71

ich nehme mal an das es an databecker liegt, versuch es mal mit einem anderen programm ( z.b. filezilla) ung guck ob die daten auch da hochgeladen werden wo sie müssen

das die seite nicht tat lag übrigens daran , das der apache neugestartet werden muss und das passiert nur alle 30 mins

lg Michi

EDIT: die daten enden ja auch *.html :o, das sind aber php´s… zumindest die unterseiten…

[quote=„Hardi“]ich nehme mal an das es an databecker liegt, versuch es mal mit einem anderen programm ( z.b. filezilla) ung guck ob die daten auch da hochgeladen werden wo sie müssen

das die seite nicht tat lag übrigens daran , das der apache neugestartet werden muss und das passiert nur alle 30 mins

lg Michi

EDIT: die daten enden ja auch *.html :o, das sind aber php´s… zumindest die unterseiten…[/quote]
Der Databecker hat ja vielleicht die Dateiendungen vereinheitlicht und deshalb hast du jetzt solche Probleme…
Probier am besten alles mit Filezilla wie schon gesagt hochzuladen, aber vorher auch damit nochmal neu von der alten Seite runterzuladen.

edit:
Willkommen im Forum! :morgen:

Und jetzt sieht die Seite doch gleich viel besser aus.

Hallo Michi.

Danke auch für diesenTipp. Scheinbar liegt es wirklich an Data Becker.
Bin auf der Suche nach einer Alternnative. Hast du viell. nen brauchbaren Tipp
für mich. SelfHTML, Adobe Dreamweaver und Netobject-Fusion sind mir im Moment
noch zu kompliziert.
Wie gesagt, bin noch in der Anfangsphase der Webseitenerstellung. :wink:

LG.greatstone71

Hallo
Entschuldigung wenn ich mich so einfach einmische.
Die Frage was hilft einem Anfänger beschäftigt mich auch.
Als erstes lass Dir Zeit. Ums Lesen kommst Du nicht herum.
Mir hat ganz gut css4you.de geholfen. Nimm da als erstes Workscops "Wie fange ich an"
Mach am besten eine Seite selbst, auch wenn sie am Anfang recht einfach aussieht,
sie entwickelt sich dann von selbst.
Überlege zuerst wie sie aufgeteilt werden soll und nimm dann einfache Beispiele und verändere die.
Als Buchempfehlung könnte Dir teialehrbuch.de, Internettechnologie HTML und folgendes für den Anfang ausreichen.
Als letztes gibt es Suchmaschinen. Richtig gefragt, gibt auch vernünftige Antworten.
“layout homepage” (mit Anführungsstrichen) könnte was taugen. Wenn Du englisch kannst, dann gibt es mehr als
genug Ergebnisse. In Deutsch sollte es ausreichen.
Genug der Worte, ich hoffe es hilft
Gruß
herby

Bin ja für jeden Tipp dankbar, hat also nix mit einmischen zu tun :wink:

Habe nun doch die Fronten gewechselt und bin auf Netobject Fusion 11 gewechselt.
Ist doch umfangreicher, aber auch Leseintensiver. Wie du schon sagst, werd nicht drum rum kommen, mich da zu belesen.

Als dann, vielen Dank für die Antwort und die Tipps.

Gruss, greatstone71

Also ich hab nie nen Buch gebraucht… wäre mir auch ehrlich gesagt zu langwierig und öde :stuck_out_tongue:
Ich hab HTML,CSS,Javascript eigentlich Grundlegend durch de.selfhtml.org/ gelernt… eigentlich mir alles mal Grund liegend durchgelesen bzw. angesehen und ansonsten wenn ichs brauch nachgeschlagen. Mittlerweile kann ich aber alles auswendig :stuck_out_tongue:

Aber jeder hat seine eigene Methoden. Meine ist halt probieren und machen :stuck_out_tongue:

@ white-tiger: dann hast dus genau ander gemacht wie ich, ich hab vor langer zeit angefangen mit den HTML + PHP&MySQL Büchern von “Markt+Technik” angefangen mir Wissen anzueignen, seit dem hab ich mir noch ein PHP und Java Kompendium gekauft und ein sehr interessantes Buch über AJAX Programmierung, hat mir alles sehr geholfen.