Seite wird nicht freigeschalten

Hi,
ich warte schon seit knapp 1 Stunde das meine Seite hd2-wiki.bplaced.net/ freigeschalten wird. Aber bisher kam noch nix. Ich kann mich zwar im FTP einloggen und im Benutzermenü aber das war es auch. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß, Jamie

Hi,

Deine Seite ist jetzt online zu sehen. Habe sie gerade besucht. Es stimmt, nach einer Stunde kann man die Seite online anklicken.

mach mal die rechtsklicksperre weg die nervt alle mausgestenbenutzer und sinnlos ist sie auch weil mann den quelltext auch über die menüleiste im browser aufrufen kann

[color=#000040]Hi,

ich kann mich windofbastler nur anschliessen. Der Text zu der Sperre ist eine Zumutung und Beleidigung fuer jeden Besucher der Seite. [/color]

bin kein kleiner drecksack :motz:

wehe du sagst noch ma klein zu mir :stress:

anbieterkennzeichnung fehlt… :p

Wen es sonst noch nervt (hab mir jetzt ma nen Lesezeichen erstellt :stuck_out_tongue:)
Ruft einfachjavascript:document.onmousedown=eval();document.onmouseup=eval();document.oncontextmenu=eval();in der Adressleiste auf. Damit sollte mans immer deaktivieren können :wink: Und wenn man nen Lesezeichen hat wie ich brauch man sogar nur dies anklicken (getestet im FF)

[quote=“PianoFan1977”][color=#000040]Hi,

ich kann mich windofbastler nur anschliessen. Der Text zu der Sperre ist eine Zumutung und Beleidigung fuer jeden Besucher der Seite. [/color][/quote]
lol ja stimmt :smiley:
einfach javascript (naja ich habe noscript installiert) aus und gut is :stuck_out_tongue:

Einfach auf das oben rechts klicken, und gut is’.

Einfach auf das oben rechts klicken, und gut is’.[/quote]
oder so :wink:

Rechtsklicksperren sind ja schon der letzte Dreck, aber indem man Besucher beleidigt, wird man garantiert bald keine mehr haben, mein „Freund“.

Ich muss chrisb heut’ echt zustimmen. :p