Seite zeitweise sehr sehr langsam

Hallo liebes bplaced-Forum,

meine Seite ist seit dem Servercrash am Samstag/Sonntag zeitweise extrem langsam. Menüpunkte werden teilweise gar nicht mehr geöffnet und es kommen Fehler wie z. Bsp. “Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500.” Die Seite ist auf server3 gehostet.

Einmal hatte ich “Invalid Token” als Fehlermeldung, wobei ich hier versucht hatte mich auf der Seite anzumelden und vermutlich einen Timeout bekam.

Das Problem tritt nicht immer auf, jedoch gehäuft. Mir ist klar, daß zu Stoßzeiten der Seitenaufbau schonmal etwas länger dauert, aber sooo schlimm war es noch nie. Zudem hatte ich noch nie Fehlermeldungen beim Aufruf bekommen.

Die Seite ist http://kick.bplaced.de

Kann da mal jemand bei Gelegenheit nachschauen und mir Bescheid geben?

Danke schonmal im vorraus!

Also der von dir angegebene Link lädt bei mir in 3 Sekunden ±
Bei ner 100 MB Standleitung :p

das “invalid token” tritt gelegentlich bei joomla auf, hat aber soweit ich das weiß, nichts weiter zu bedeuten und meistens funktioniert beim neu laden wieder normal

Cache vielleicht auch mal leeren mit STRG+F5 bei FF

Hallo,

danke erstmal für die Antworten. Den Cache hatte ich auch schon geleert (sowohl im FF als auch den Systemcache im Joomla) also daran kann’s nicht liegen. Wie gesagt, manchmal ist der Seitenaufbau OK (ca. 3 Sekunden), aber manchmal eben auch sehr träge (ca. 30 Sekunden). Ein Muster konnte ich bisher nicht ausmachen und werde jetzt eben mal abwarten, ob sich die nächsten Tage etwas tut.

UPDATE: Jetzt gerade zum Beispiel dauert der Aufbau der Seite extrem lang (ca. 30 Sekunden)

Bei mir ist es seit dem Crash auch so, dass ich ständig lange Wartezeiten habe und häufig(z.B. im Moment) keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Hatte vorher nicht solche Probleme.