hi,
wie gesagt, ein Server steht unter DDoS. Die Urheber von solchen Attacken werden sicherlich nicht dasitzen, nach der Moral fragen und sich überlegen, ob 20 Sekunden für einen Seitenaufbau nicht eventuell doch zu viel sind.
Bitte habt Geduld. Bei jeglichen Attacken wird jederzeit sofort gehandelt und sei es, dass der Server vom Netz genommen wird - die Daten haben nun einmal eine noch höhere Priorität als die Verfügbarkeit und ich denke, das wird in eurem Interesse.
lg
