Seiten werden nicht angezeigt auf Server 6

Hallo!

Also ich habe seit heute Abend folgendes Problem: Wenn ich versuche, auf eine Seite auf meinem Server zuzugreifen, kommt die bplaced.de-404er… Per FTP hab ich mich aber versichert (der geht übrigens noch wunderbar!), dass die Dateien auch wirklich noch alle vorhanden sind… Alle 5 Minuten kann man dann übrigens wieder kurz auf die Seiten zugreifen…

Ich vermute nicht, dass es an meinen Seiten liegt, sondern eher am Server… Wäre für Hilfe seeeeehr dankbar :slight_smile:

Gruß,

Jonathan

xserver.bplaced.net/ ist erreichbar :slight_smile:

Jetzt wieder! Eben war es kurz nicht erreichbar… Ich bin mir ganz sicher, weil sonst passiert das ja schließlich nicht und ich bin ja nicht erst seit gestern angemeldet…

Oder kann es daran liegen, dass ich immer .bplaced.de verwende?

Ok, jetzt scheint alles wieder reibungslos zu funktionieren… Sachen gibts :unamused:

ich habe genau das gleiche Problem. Nur zuästlich geht bei mir FTP auch nicht mehr :neutral_face:

Server 6 ist wohl gerade offline. Heute Morgen ware er aber noch da.

und wann wird gedacht server 6 von seinen fehlern zu beheben ?
hab ja hier schon einiges gelesen das server 6 das problemkind ist.
gibts möglichkeiten auf andere zu wechseln oder ist der server bald mal wie die anderen ??

meine user findens nich so klasse das andauernd mein forum down is weil der server down is…

Ist der Server 6 auch mein Problem?

Ich bekommen keinen FTP-Kontakt mehr, meine Seite erscheint nicht und beim Versuch auf meine bplaced-Konfig-Seite zu kommen erscheint dies:

[quote]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.[/quote]

Bis wann ist denn mit der Behebung zu rechnen?

Vielen Dank im Voraus für die Info
A.-R.

lol…mein Forum is zwar auch down xD aber so schlimm is es net !haue
Naja, dass der Server down ist macht nichts… kann ja passieren. Fehler sind dazu da um sie aufzubessern.

Naja, mal sehen, wann alles wieder läuft… Ick bin geduldig :smoke:

genau einfach etwas gedult haben und auf den server status ab und an mal schaun denn wird das schon :wink:
@ascaron
ich glaub net dass du in ww.gogole.de wohnst da würdest nie ankommen :smiley:

Klar,

habe gerade dank Eurer kleinen “bplaced Tool Box” gesehen, dass ich tatsächlich auch auf dem 6er beheimatet bin.

Dann weiß ich wenigstens, dass ich nichts zerschossen habe … :wink:

Also erst mal auf dem Balkon ein wenig Sonne tanken … :sunglasses:

Bis denn,
A.-R.

okay für alle nochmal zum testen und beobachten hier der link
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

seufz erst hackt man mir forum und Seite unterm Arsch weg und jetzt mach ich ein neues Forum auf,hoste die Bilder schon mal auf bplaced für die Hauptseite… und dann zack ist der Server schon wieder offline ^^
Man hab ich ein Glück in letzter Zeit ^^

[quote=“comjag”]okay für alle nochmal zum testen und beobachten hier der link
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/[/quote]

Wie sieht es denn mit einem Serverwechsel aus ?
Ist es mögliche ?

[quote=“Bones”]Wie sieht es denn mit einem Serverwechsel aus ?
Ist es mögliche ?[/quote]
Nein.

[quote=“Bones”]Wie sieht es denn mit einem Serverwechsel aus ?
Ist es mögliche ?[/quote]Nein, definitiv nein.

Denn was währe wenn jeder auf Server 6 wechseln will? Dann währe hier die Hölle los. :wink:

EDIT: Scram war schneller :smiley:

wieder daha!!! ^^

server on
thread is zu :smiley: