Seltsamer Fehler externe Domain

Hallo,

und zwar geht es um die 1und1 Domain:

http://www.yoojos.com

Bisher getestet habe ich mit Chrome auf meinem Smartphone als Browser, Firefox und IE auf Desktop, überall funktioniert es standardmäßig, außer bei Firefox, da komischerweise nur im privaten Modus. Allerdings funktioniert es auch nur wenn ich yoojos.com mit oder ohne www und http was auch immer eingebe. Versuche ich hingegen direkt über die Ip auf die Seite zu kommen schlägt das immer fehl. Die Ip ist die mit der die Weiterleitung bei 1und1 eingerichtet ist.

144.76.167.70

Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte, bitte helft mir. :slight_smile:

Hallo,

deine Domain funktioniert problemlos mit und ohne www. Evtl. warst du zu ungeduldig. Ich surfe hier im Firefox.

Da die genannte IP die IP des kompletten Servers ist, und du den Server mit zig anderen teilst und somit nur ein kleiner Teil davon bist, ist dies nicht deine eigene IP. Über eine IP wird die Seite nicht aufgerufen werden können.