Seltsames problem

nabend,

mir ist vorhin aufgefallen, dass ich meine seite nicht mehr über www erreichen kann, sondern nur noch wenn ich es weglasse. das hat sonst immer wunderbar alles funktioniert, nur jetzt anscheinend nicht mehr und ich kann mir nicht so ganz erklären woran es liegt. ich komme in alle verzeichnisse und auch sonst überall hin, allerdings nur, wenn ich es ohne www schreibe.

hat jemand vielleicht eine idee woran das liegen kann?? firefox, ie und auch opera haben das selbe problem, dass mit www nur eine leere weisse seite von bplaced angezeigt wird, also das keine vorhanden ist.

falls jemand eine ahnung hat kann er sich ja gerne mal melden.

benutzerkonto ist jurahro.bplaced.net, schreib ich www.jurahro.bplaced.net wird die seite bei mir nicht angezeigt und auch nicht gefunden.

ansonsten noch einen schönen abend und macht weiter so wie bisher, ausfälle und fehler passieren dafür kann niemand was, also kopf hoch und weiter gehts :wink:

Das ist das bekannte DNS-Problem. Bei mir funktionieren übrigens beide Varianten, sowohl mit als auch ohne WWW.