Seo?

Wieso baut Ihr euch keinen SEO MOD hinein?

das würde zusätzlich Mitglieder bringen :slight_smile:

Mit Suchmaschinenmarketing haben sich schon viele die Finger verbrannt.
Vorsicht ist geboten. :stress:

[quote=„FoolMoon“]Mit Suchmaschinenmarketing haben sich schon viele die Finger verbrannt.
Vorsicht ist geboten. :stress:[/quote]
kannst du bitte das genauer erläutern?

was spricht gegen phpbb-seo.de/ ???

Braucht man das wirklich? Google findet einen auch so.
Wenn ich nach den Foren URLs von bplaced bei Google suche, dann findet es 108.000 Einträge, und das ohne SEO: lmgtfy.com/?q=site%3Aforum.bplaced.net

Braucht man Werbung denn wirklich? Leute kaufen es (irgendwann vielleicht) auch so.
Sagen wirs so - genau genommen, braucht man eigentlich vieles überhaupt nicht, nicht, wenn man nicht ein bestimmtes Ziel vor Augen hat. Und man kann den Sumas dadurch schon einiges leichter machen, damit man in den Index kommt - den Paramter vertragen sich schlecht mit den Robots.

ich denke miro möchte garnicht unbedingt noch merh schnellen zuwachs…
über 40.000 member reichen doch und es gab / gibt zeiten auch ohne große seo maßnahmen dass die server so voll sind das die registrierung geschlossen wird…

Ich sage ja, jeder hat seine Ziele, die er auf eine gewisse Art am besten erreichen will. Sei es am schnellsten, sichersten… :wink: Aber ich habe großen Respekt vor Angeboten wie bplaced, die wirklich in kürzester Zeit soviel erreicht haben - Hut ab :wink: