… und ftp geht natürlich auch nicht.
wünsche trotzdem ein gutes neues!!
fg cutsick
… und ftp geht natürlich auch nicht.
wünsche trotzdem ein gutes neues!!
fg cutsick
Hi, ist zur Kentnis genommen, kann nur etwas dauern bis die zuständigen wieder anwesend sind, aber heute dürfte es eh nicht so ins gewicht fallen 
Gute Nacht
Infos, wenn es dann welche gibt siehe hier: viewtopic.php?f=5&t=13517
danke für den support!!