Server 2

hi,

was ist mit server 2 los? laut dem status isser offline.

Gruß
Lars

Nix ist los.
meine Seite ist auf Server 2 und erreichbar.

Dreht nicht immer gleich durch, bloß weil ein paar Sekunden lang mal nix passiert :unamused:

Die einen haben Hobbys und die anderen warten sehnsüchtig darauf bis ein Server als offline angezeigt wird um es zu melden… :unamused:

server 2 is on

hi,

server 2 ist wie gesagt online, apache läuft, homepages gehen auch. die angaben auf der statusseite müssen nicht unbedingt stimmen, das steht aber auch unten drunter…

Server 2 wurde als Offline angezeigt, da mein Tool auch Opfer des DNS Fehlers geworden ist.

:ps:

dns fehler, gabs letztens scho wieder einen?

[quote=“Lars”]dns fehler, gabs letztens scho wieder einen?[/quote]Weißt du überhaupt, was das was michi geschrieben hat bedeutet?

Blöde Frage wo kann ich sehen auf welchem Server man is?

kleine Frage…

die Seite gehört zwar mir nicht (sondern an Kumpel).
motzing-predators.de/
denke mal, die heißt: maxx.bplaced.net (oder so ähnlich)

liegt meines Wissen nach auf Server2, aber geht schon länger nicht mehr. an was liegt das?

[quote=“Pandoras”]Blöde Frage wo kann ich sehen auf welchem Server man is?[/quote]http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

[quote=“videoandfun”]kleine Frage…

die Seite gehört zwar mir nicht (sondern an Kumpel).
motzing-predators.de/
denke mal, die heißt: maxx.bplaced.net (oder so ähnlich)

liegt meines Wissen nach auf Server2, aber geht schon länger nicht mehr. an was liegt das?[/quote]AGB Verstoß, 3 Monate nicht bei bplaced eingeloggt (AUF DER HAUPTSEITE, NICHT PER FTP, IM EIGENEN FORUM ODER IN MYSQL/PGSQL)
Mann, ich würd für kein Geld der Welt mit dem Team hier tauschen wollen, und schon gar nicht mit den Admins.

Danke nun weiss ich bescheid warum es derzeit bei mir nicht geht :slight_smile:

Ja Admin sein ist kacke besonders wenn man verkauft und die zahlende kundschaft nicht an ihre sachen kommen…ach upps is ja kostenlos hier -.-’

Mann, hör mir mal zu: wir geben hier geld aus, damit wir einen kostenlosen und werbefreien webspace anbieten können. ausfälle kann es geben, die sind aber erstens nicht gewollt und zweitens bei paidhostern genauso möglich.

und wenn du aus irgendeinem grund deaktiviert wurdest, bist du selbst schuld, sry…