Server 4

meine güte was ist das denn?..wie lange dauert das denn noch bis server 4 endlich wieder läuft:(…ich will die ganze zeit weiter an meiner seite arbeiten aba leider geht das ya nicht…

abwarten und kakao trinken :wink:

gönnt miro seinen schlaf^^

Bin auch auf Server 4 und wollte grade was ausprobieren. Das muss dann wohl bis morgen warten… !coffee

Aber ich hab ja Zeit… !coffee !coffee Und so wichtig ist meine Seite nicht.

Dann mal bis :morgen: :smiley:

naja hab wohl anscheinend keine andere wahl neh o.0 …finde ich aba ehrlich gesagt sehr schade

Kannst du nur an deiner Seite arbeiten wenne auf den Space zugreifst?
Ich benutze Frontpage ein Webdesigner… die Seiten (html) lade ich bequem hoch, so ermöglicht es mir das ich in Ruhe arbeiten kann und wenn Server4 dann wieder geht, alles hochladen kann in einem Ruck! :sunglasses:

der server sollte gleich wieder gehn

Hört sich auf jedenfall gut an :stuck_out_tongue:

ya ich kann meine seiten auch bearbeiten…ich arbeite mit dreamweaver cs3…aber ich muss halt auch immer testen ob das alles auch geht…und das freut mich das der server gleich wieder geht:D…hoffe es ist auch so:D

server läuft

das ist super:)…allerdings kann ich mit meinem ftp programm nicht auf den ftp-server zugreifen…liegt das am server oder am programm?..ich benutze filezilla…wenn es am programm liegt könnt ihr mir vlt was besseres vorschlagen

Moin,
schließ das Programm nochmal, und öffne es neu! Dann versuchs nochmal. War bei mir eben auch der Fall und nun läuft es ohne Probleme! Und wenn es nicht geht, hmm, eigentlich ist Filezilla sehr gut. Vllt. nochmal nen tick warten. Bei mir war es schonmal so, das nen Kumpel von seinem Rechner auf mein Server kam, aber ich nicht, ich versuchte es am Laptop und da gings auch… und sonst einmal Rechnerneustart, danach gings bei mir auch wieder!

->Sonstige Programme
SmartFTP (hatte ich früher, kam da mit nicht so klar, kann ich grunddessen nicht empfehlen!

danke für die antwort
hat sich aber schon erledigt
hab das mit diesem flushdns da gemacht dann ging das auch direkt wieder:)

alles klar!

und gibt es eine möglichkeit womit ich sehen kann wie viel ich bereits von den 1 bzw 2gb verbraucht habe?

Ja bei Filezilla sieht man doch oben den Text! Dort nach dem hier suchen:
z.b bei einem von mir
230 51415 Kbytes used b[/b] - authorized: 1048576 Kb

ahsooo wusste ich nicht:D…jetz bin ich wieder schlauer als vorher:D…vielen dank

es scheint wohl das hier für alles eine lösung gibt:D…
ich hätte noch fragen zu einigen sachen die meine homepage angeht…kann man mir da auch helfen?

230 277925 Kbytes used (13%) - authorized: 2097152 Kb

also ich arbeite gerade an meiner homepage…und da soll man sich halt auch registrieren können weil man einige bereiche nur als angemeldeter user sehen soll
und dazu jetz!..ihr kennt bestimmt diese ref links…also ich möchte usern einen persönlichen link zu meiner seite geben und die können den dann verteilen…der link soll zur gleichen seite weiterleiten jedoch soll jeder user einen anderen link haben…wie kann ich so etwas machen?..oder besser so…kann man so etwas machen?
PS: ich habe keine ahnung von programmiersprachen!

Hier hilft immer jeder gerne! Erstell aber lieber einen eigenen Thread dafür