Server 5

Mein Board ist auch auf Server 5 …kriege absolut keine Verbindung seit gestern mit dem FTP…Wisst ihr schon woran es liegen könnte?

Müsst mich aber nicht gleich steinigen,nur weil ich eine Frage gestellt habe :smiley:

@Bea

mal da nachgeschaut: viewtopic.php?f=6&t=3739

Hmm das liest sich aber kompliziert :unamused: Ohje ob ich das hinbekomme

Wenn man etwas nicht hinbekommen sollte oder dort schon alles durchgemacht hat kann man hier auch ruhig fragen. :slight_smile:

bin auch auf server 5 aber der ist ja offline wie kann man wechseln?

  1. kann man nicht…
  2. server läuft ja wieder…

Erklärung zu erstens: Stell dir mal vor alle knapp 5000 User auf Server 5 denken so wie du, dann würden 5000 User wechseln wollen… dies kann nicht gehen.

Und der Serverstatus…

ich komme aber nicht rauf mit meinem ftp verbinung konnte nicht hergestellt werden alle daten sind richtig eingegeben.

Wenn du Fehler 530 Login authentication failed <–hab ich nicht

bei mir steht immer Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung verloren) oder ist das das selbe?

Ich denke ihr müsst mal abwarten bis jmd. vom Team vorbei schaut… da haben noch div. andere ein Problem mit dem FTP auf Server 5.

Also ich habs gerade mit dem Dns Cache ausprobiert und ihn geleert,aber komm immer noch nid drauf…dann warten wir mal …danke für deine Hilfe :wink:

ja danke dann müssen wir halt warten.

hi wenn jemand mir mal bitte daten für ein test-ftp-konto auf server 5 per pm schicken könnte würd ich das ganze mal prüfen

so hab ebend mal getestet und so wie ich die fehlermeldung einstufe schätze ich dass der ftp server auf server 5 off ist, das problem kann aber frühestens heut nachmittag behoben werden.

ok danke für die info :slight_smile:

jop
falls es wen genauer interssiert
der port ist zu das heißt somit dass wahrscheinlich der ftp server net gestartet is

Sodele … melde mich auch wieder :unamused:

Wollte was auf meiner HP hochladen - ist auf den netten Server 5 :wink: - und es kommt folgende Meldung:

Nun möchte ich gerne wissen wer mir evtl. helfen kann … finde den service von BPLACED.NET richtig megageil aber das der Server 5 wieder streiken muss - echt böser Hund ist das :motz:

Gruß

Schwaben

öhm :astonished:
könntest du mal bitete 4 posts höher lesen da habich den grund geschrieben

Wenn du des meinst … ist in Ordnung :wink:

Dachte NUR das es ein anderes Prob wäre, daher habe ich des gepostet - fettes SORRY

Gruß

Schwaben

Tja, dann warten wir mal alle gespannt^^

Glaube das BPLACED gerade WEGEN den vielen Usern - die evtl. nicht so schnell bedacht waren :smiley: - ist halt echt klasse Angebot & Service hier :wink: - so überlastet.

Auch ich hoffe das dieses Problem irgendwann in Ordnung gebracht wird, aber das wird sehr schwer sein gerade weil jeden Tag xY User neu dazu kommen …

… und das mit Server 5 - das wird bestimmt auch wieder, ansonsten bracuhtd er mal das da -->> :stress: :stress: lach

Gruß

Schwaben