Server 6 geht nicht

Tach,

Server 6 spinnt grad rum. Ich kann die Seite nicht aufrufen (Benutzername: euso08) und im Benutzerkontrollpanel kommt ein SQL-Timeout. Wär nett wenn miro das beheben könnte.

MfG, Ilinsekt

Tag

Ich hab zwar keine Ahnung auf welchem Server ich bin, Tatsache ist, dass ich nicht auf die Seite komme (Benutzername: lehar)

MFG sadimusi

na dann bin ich ja beruhigt, dass anderen auch grade probleme haben. dachte ich hab das clanforum mit dem pointer sisters song zerschossen :ps:

seitenadmin is da und ich nur die lausige vertretung, weiß nidmal auf welchem server das board drauf liegt. bplaced benutzername ist ze0ner.

gruß,

Rod

server6 ist irgendwie kacke drauf, der spinnt selbst unter null last. ich glaub, ich muss mal checken, ob da kein hardwareschaden vorliegt…mom

Ich denke mal das ich auch auf dem Server 6 bin^^ :ps:

hardwarecheck läuft derwal mal, hf.

ciao