Server 6 ist offline?

:morgen:

Server 6 ist Offline!Und sie Seite ist down :whata:

Na toll … und im Controlcenter bekomm ich folgende Meldung: SQLSTATE[08006] [7] timeout expired

Hab grad diesen Thread entdeckt: viewtopic.php?f=6&t=3876

Hoffen wir mal das das der Grund ist :slight_smile:

Da ist sie wieder online,und dann wieder offline :susp:
Manno :smiley:

ey ich raste gleich aus…wo ist der server jetzt schon wieder hin o.0

Naja, beschlagnahmt wird er diesmal sicher nicht sein … zum Samstag Nachmittag :smiley:

vielleicht will sich der BND das ganze auch mal anschauen :ugly:

Och menno muss doch noch an meinem Onlineshop arbeiten,
da ja ca zwei wochen zwangspause herschten.
heut morgen um 2 gings noch und nun wieder nicht!
Fehlermeldung
Der Server unter www.e-store.bplaced.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

hilfe ich dreh noch durch

bitte wartet doch etwas ab miro arbeitet dran um herauszufinden was da los is, wartet bitte sein statement ab

Hi,
also ich habe das gleiche Problem. Heute Nacht um 3 Uhr hab ich noch dran gearbeitet. Aber jetzt ist wieder alles weg und beim Login auf bplaced kommt dieselbe Fehlermeldung wie bei PENNYW!SE…
Was ist da wieder los?

mfg Mew

Bei mir auch^^

www.radar.bplaced.net

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter radar.bplaced.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

*   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

*   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

*   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
  	dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Hoffe, es ist bald verbei.

Gruß Radaro

  1. Die ging bis vor etwa ner Viertelstunde noch
  2. Hier brauch jetzt wohl kaum jeder zu posten das seine Seite ncih geht.
    Das der Server Off is sieht man ganz eindeutig hier

hi,

also ich hab die hier < viewtopic.php?f=6&t=3876 > genannte konfiguration auf “alle übrigen” server übertragen…was nun schonwieder mit server6 los ist, weiß ich einfach nicht. er ist absolut nicht erreichbar, im rechenzentrum und bei diversen technikern dort geht keiner ran, es müsste aber wer anwesend sein.
ist ein indiz dafür, dass irgendwas nicht in ordnung ist und die techniker im einsatz sind, die würden sonst am telefon hocken. sobalds mehr gibt, meld ich mich.

ciao

Naja kann man nichts anderes machen als abwarten und Tee trinken.
Da ich keinen Tee mag hol ich mir nen schonen Kakao ^^.

richtig… einfach warten. ich konnt wegen dem gewitter die nacht nich an meiner seite arbeiten… da kann ich jetzt auch noch ein bissel warten :slight_smile:

ach ja:
@Forger7: schickes tool… weiß nun auch, das ich am server 6 liege, der doch heut abend wieder laufen sollte

@HEAVY
das tool is von michi1234
er hat bloß drauf verwiesen :smiley:

Da es Samstag ist, wird unser “Freund und Helfer” diesmal ja wohl nicht der Verursacher sein… :wink:

ne hoffentlich net
so jetzt mal @all
in der sache server 6
beobachtet das ganze bitte hier mit dem tool
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/
wenn bei server 6 wieder online steht is er wieder da wenn nicht dann nicht
es wird jetzt erstmal kein statement von miro geben, also bitte wartet ab und schaut ab und an auf das tool
thx
hf

@comjag:
dann halt dank an michi1234 :slight_smile:

richtig wieder warten, na vielleicht kann ich heut abend noch an meinem shop arbeiten

und danke für das tool, echt klasse