Server down?

Guten Tag, :morgen:

seit ca 20 minuten versuche ich auf meine HP zu kommen an der ich bis eben gearbeitet habe.

Aus mir nicht geläufigen Gründen scheint aber bplaced down zu sein ftp zugang geht auch nicht „Timed out“!

Bitte um Infos!

Du bist auf Server 6, der ist zur Zeit ein bisschen das Sorgenkind.
Down ist nichts, deine Seite lässt sich problemlos anpingen.

Ich komme auch nicht auf meine Homepage … :uncool: ^^

/da ich mich erst regristrieren musste zu langsam … hab den Post vor mir nicht mitgekriegt …

ICh auch nicht, wie kann ich das Problem lösen?

Die Zeit heilt alle Wunden.

Wie lange kann das dauernund kommt das öfter vor?

Aber die Narben bleiben. :hammer:

boah ich trete diesen dns-server sowas von in die tonne ey… ich bin seit gestern am implementieren einer neuen lösung, war allerdings noch nicht fertig damit. wenn ich das heute noch schaffe, ist dieses problem ein für alle mal vom tisch.

ciao

Danke :bp: !coffee

nach einer heißen Tasse Kaffeeund einer warmen Mahlzeit hat sich alles wieder geregelt danke an die Admins!

Website geht wieder hoffentlich kommt das nicht öfter vor. :stress:

ich bin aktiv am umstellen, die chance dass soetwas vor der gänzlichen umstellung der neuen struktur besteht jetzt noch passiert ist jetzt immerhin um 1/4 gefallen :ps:

Heute um ca. 14 Uhr war der Server wieder off -.- !haue

Und nun? geht ja wieder oder? Wo isn das Problem? :ps:

Ich komm auf meine hp immernoch nich :motz:

ich kann normal auf deine seite zugreifen, bzw. den joomla login

hmm ich lese oft dass server 6 zurzeit sehr viele probleme hat naja ich selebr bin zwar auf 5 dennoch seh ich die probleme nur bei 5
server 5 ist sehr oft down…

Also jetzt komme ich auch wieder auf meine hp :smiley: