Server down?

Guten Abend,
ich wollte mal fagen ob irgend ein server down ist weiol meine website nicht mehr geht die-zone-online.de/ auf den ftp komme ich auch nicht mehr und das RICHTIGE login password will weder die bplaced seite noch der ftp akzeptieren was ich sehr merkwürdig finde so einen “blackout” hatte ich schonmal bei bplaced aber das war nach 20 min behoben jetzt geht es allerdings schon seit 1 1/2 tagen so und ich sehe nichts wirklich im forum darüber ;/,naja aber bis auf diese kleinen zwischenfälle bin ich echt zufrieden mit bplaced^^
cu REtender

Edit: ich habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht und zahlreiche freunde auch also daran sollte es nicht liegen^^

R U drunken?

ah ty jetzt habe ich es gesehen aber mich hat einfach verwundert das er ab und an die seite mal wieder anzeigt also die startseite usw sieht man ab und an und das forum meiner seite daher…^^ naja kann man das backup auf einen anderen acc bringen? gibt es da dann keine probleme mit der myslq datenbank?

die anfragen von server 6 werden an server 4 weiter geleitet
schau mal bei dir ins UCP wenn dort im Mysql bereich beim anlegen neuer datenbanken ein fehler kommt warst du auf server 6

japp SQLSTATE[28000] [1045] Access denied for user ‘bp’@‘bplaced.net’ (using password: YES)
nur ich dachte das es was anderes ist weil der ftp sich noch mit dem benutzernamen einloggt aber dann beim pw meckert und die hp erst off war dann wieder immer so die start seite und das forum kurz on konnte aber auf keine anderen seiten der hp zugreifen (vl cookies)
und ich habe halt einen 2 account den ich fast gleichzeitig mit dem wo die webseite ist registert habe und der halt nicht down ist das macht halt stutzig
trotzdem thx für die schnelle hilfe

die accounts werden nach auslastung verteilt deswegen kann es sein dass die konten auf unterscheidlichen servern sind

ah gut zu wissen naja ich versuche mal alles vom backup auf den anderen acc zu laden mal schauen ob es futzt.
danke nochmal

montag mittag wird über weitere maßnahmen bei server 6 entschieden vllt solltest lieber solange warten, aber kannst natürlich auch die backups zurück spielen

ja mal hoffen das zumindestens 1 festplatte zurückgegeben wird ich glaube das wäre für die vielen user ohne backup echt ein segen

ja eine würd schon reichen fürn neues RAID
aber ich glaub ehrliich gesagt noch net dran, denn die werden das erst durcharbeiten wollen… hm

[quote=“comjag”]ja eine würd schon reichen fürn neues RAID
aber ich glaub ehrliich gesagt noch net dran, denn die werden das erst durcharbeiten wollen… hm[/quote]

naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

wohl wahr und hoffen tun wir natürlich auch weiterhin

:ps: ich frag mich mittlerweile, wie viel mal ich solche Sätze, wie „Die Hoffnung stirbt
bekanntlich zuletzt“ gelesen hab :smiley:

Aber wir kriegen das schon wieder irgendwie hin, und sonst machen wir mal n bplacedTrip zu den Behörden :ps: !haue

greez,
mmemichi

Ich kann auch nicht auf meine seite. warum ist der Server den so Häufig Down? kennt jemand nen anderen webhoster der nicht so häufig down ist?

Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die
Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein
Spiegel. Als hier dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und
ruft sofort die Polizei.  Den ankommen Beamten teilt er mit: "In dem
Container liegt eine Leiche!"  Der Polizist beugt sich in den
Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde
verrückt, es ist einer von uns."

:ps: :ps: :ps: :ps: :ps: